55. MuRoCo

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/11/2019 - 10/11/2019
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Jugendtreff Mutterstadt

Kategorien


 

Bereits zum 55. Mal findet das MuRoCo – Mutterstadter Rollenspiel Convention statt!
Vieles ist daher schon Tradition bei uns:
Im Eintrittspreis von 3€ ist ein Welcome-Gift und ein Los für die Tombola am Sonntagabend mit inbegriffen! Für günstige Getränke und Speisen ist ausreichend gesorgt.
Wir haben zwei komplette Stockwerke der Neuen Pforte Mutterstadt für uns alleine.
Es stehen etliche kleine Räume zur Verfügung, so dass man sich nicht gegenseitig stört.

 

Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl direkt beim Gebäude zur Verfügung. Bitte beachtet die neue Parkregelung auf dem Gemeindeparkplatz!
Das Muroco findet Nonstop statt! Keine Spielunterbrechung wegen Schließzeiten!

Wer möchte kann sich nach einem aufreibenden Spiel auf gerne mit Schlafsack und Luftmatraze ein ruhiges Plätzchen suchen.
Alle Spielsysteme können gespielt werden. Niemand wird ausgegrenzt!
Bei Bedarf richten wir gerne einen Bring&Buy-Tisch ein. Verschiedene Shops sind auch immer mit dabei um uns mit frischen Spielen zu versorgen.

Links
Facebook
Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert