7. Spielzug Hannover

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/09/2018 - 09/09/2018
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Nebengebäude der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) J2

Kategorien


Im September findet zum 7. Mal die „Spielzug Hannover“ statt. Hierzu der Text der Veranstalter:


Nach zweijähriger Abstinenz veranstalten wir den 7. SpielZug in Hannover! Wir freuen uns auf eine tolle Tabletop Convention und „2 Tage Hobby pur“!

Freut euch auf eine tolle neue Location und natürlich ein prall gefülltes Programm!

Im Fokus des Wochenendes steht natürlich das ausgiebige Testen und Spielen altbewährter Spielsysteme und einiger Neuheiten. Es stehen diverse hochwertige Spieltische und regelfeste Betreuer zur Verfügung, so dass gerade auch Neulinge und Quereinsteiger die Möglichkeit haben innerhalb eines Wochenendes eine große Bandbreite an Tabletops auszuprobieren.

Wurde man dann infiziert, hat man als Besucher die Chance gleich alles Nötige für sein Lieblingstabletop einzukaufen, denn es wird natürlich wieder eine Shoppingmeile mit bekannten und beliebten Händlern auf der Con zu finden sein.

Tabletop macht nur halb so viel Vergnügen, wenn das Drumherum nicht stimmt! Deshalb wird sehr viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre, gutes Essen und genügend Platz gelegt.

Abgerundet wird das Wochenende durch viele kleine Programmpunkte und Mitmach-Aktionen. Das Programm wird bis August stetig erweitert, so dass es sich lohnt regelmäßig den Blog unter www.spielzug-hannover.de zu besuchen!

Eintrittspreise:
Tagesticket Samstag: 6,00 EUR
Tagesticket Sonntag: 5,00 EUR
Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt

Öffnungszeiten:
Samstag, 08.09.2018 von 10.oo Uhr – 19.oo Uhr
Sonntag 09.09.2018 von 10.oo Uhr – 16.oo Uhr 

Veranstaltungsort:
Nebengebäude der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) J2

Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert