Bemalworkshop mit Daniel “stix0r”

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/07/2018
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Games Workshop Erfurt

Kategorien


Am 13.07.2018 gebe ich wieder mal einen Bemalworkshop im Games Workshop in Erfurt. Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an Anfänger, aber auch erfahrenere Hobbyisten sind sehr gern gesehen.

Dieses mal dreht sich alles um die neue Edition von Age of Sigmar und der dazugehörigen Grundbox Soul Wars. Wenn ihr also Lust habt in geselliger Runde zu malen und euch ein paar Tipps abzuholen, dann seid ihr herzlich Willkommen. Die Veranstaltung ist auch wie immer kostenfrei.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. Aktuelle Systeme: AvP, Dropfleet Commander, Frostgrave, Warhammer 40K aktuelle Projekte: Aliens für AvP, Death Guard, Deutsche für Bolt Action, Römer für Hail Caesar, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.