CCXP Cologne / Roleplaying Convention

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/06/2019 - 30/06/2019
10:00 - 18:00

Kategorien


 

Spätestens seit unserer Plauderrunde mit Sebbo und Hannes solltet ihr im Bilde sein, dass die Roleplay Convention nun mit der CCXP zusammengelegt wird. Dementsprechend wird sich sowohl die Besucherzahl, als auch die Themen deutlich anheben.

Das ist der Hammer: die Comic Con Experience kommt nach Köln! Mit unfassbaren 262.000 Besuchern in São Paulo ist die CCXP die größte Comic Con Experience der Welt – und jetzt kommt sie zum ersten Mal überhaupt nach Europa! Das kann nur episch werden!

Starte eine Reise, bei der du der Superheld bist. Oder der Bösewicht. Oder ein Elf. In unserer Welt kannst du sein, wer oder was immer du willst. Es ist deine Welt, unsere Welt.

Die CCXP COLOGNE ist der Ort, der dich mit deinen Stars aus Hollywood und Lieblingskünstlern aus aller Welt verbindet. Hier hast du nicht nur die Chance, dich als dein Lieblingscharakter zu verkleiden, sondern auch diesen live zu treffen. Freue dich auf die größten Stars, die besten Trailer, exklusive Premieren und Previews – mit dir wird die CCXP COLOGNE zum epischsten Event des Jahres!

„CCXP“

Links:

Homepage
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert