SPIEL DOCH! 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/03/2020 - 29/03/2020
0:00

Veranstaltungsort
Landschaftspark Duisburg-Nord

Kategorien


Die Spielemesse im Frühjahr

Vom 27.-29.3.2020 veranstalten die Spielemagazine spielbox und SPIEL DOCH zum dritten Mal die überregionale Publikumsmesse für Brett- und Kartenspiele. Die „SPIEL DOCH! in Duisburg“ findet in einer außergewöhnlichen Location, der Kraftzentrale im Landschaftspark Nord, einem alten Hüttenwerk, statt. Dort stehen fast 6.000 qm ebenerdige Ausstellungsfläche und über 1.500 Parkplätze nebst Anbindung an S-Bahn und Bus zur Verfügung.
Hier werden u. a. die Brett- und Kartenspielneuheiten des Frühjahrs vorgestellt.

Links

Website
Facebook

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 88

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.