#300 Ultraquest Staffel 2: Runde 1

Ahoi und Herzlich Willkommen zurück in Ultimor!

Lange musstet ihr warten, aber eure Flehen ist nicht ungehört verhallt! Nach dem unermessliche Erfolg der ersten Staffel haben wir die Rechte an Disney verkauft – die wollten eigentlich eine Disney+-Serie produzieren, aber nach den letzten Flops (Star Wars, Marvel etc …) wurde das Projekt eingestampft. Dennoch wollen wir euch diesen Hörgenuss nicht vorenthalten!

Sebbo, Seppel, Steven und Hannes machen sich auf, eine neue Staffel zu bestreiten!

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Magabotatos


Shownotes:

Downloads zu Ultraquest: HIER ENTLANG

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “#300 Ultraquest Staffel 2: Runde 1”

  1. Sehr schöne Folge und wahrlich wert der 300. Ihr hattet viel Spaß mit der Aufnahme und ich hoffe auf weitere Aufnahmen 🙂

    Und so ereignislos war es doch nicht. Eure Gruppen haben mehrmals nur knapp überlebt. Die Taxidienste waren wahre Abenteuer.
    Nur wiederholende Abenteuer sind etwas unglücklich.

  2. Endlich wieder neue Abenteuer aus Ultimor! 🙂 Es hat mir wieder sehr viel Freue bereitet zuzuhören. Schön, dass dieses Format wieder weitergeführt wird. Ich fiebere schon der nächsten Folge entgegen.

    An dieser Stellen vielen Dank für 300 Folgen Magabotato!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert