#405 Indie Dunkelheit Folge 17

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Die Tactica in Hamburg öffnet ihre Pforten. Und Simon und Sebbo haben euch ein bisschen was zu dazu zu erzählen. Aber auch wer nicht zur Tactica fährt, wird mit dieser Folge gut unterhalten. Schließlich haben die beiden wieder interessante Spiele und Werkzeuge im Gepäck. Entzündet eure Fackeln und kommt mit…

…Indie Dunkelheit

Read More

#383 Was ist Omen Tide?

Simon und Sebbo sitzen zusammen um sich über Ømen Tide zu unterhalten. Da Simon einer der beiden Co-Autoren dieses kleinen, aber feinen Skirmishers mit Kartenmechanik und Chuthulu-Design ist, ist er natürlich prädestiniert euch alles über sein Spiel zu erzählen.

Read More