Kickstarter der 28. KW

Es ist wieder Dienstag, das heißt, hier ist wieder die geballte Ladung Kickstarter für euch. Ich hoffe euch gefällt die Auswahl. Viel Spaß beim durchscrollen.


Brett-  und Tabletopspiele

Jack Dire

Gatefall wird von den Herstellern als ein strategisches Miniaturen-Spiel mit Taktik, Deckbau und Ressourcenmanagement beschrieben. Im Umfang sind auch schöne Miniaturen. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr bis zum 11. August 2019  einsteigen.

Will Townshend, PSC Games

Kommen gute Spiele immer wieder? Mit Britannia wurde ein klassisches Spiel in eine neue Auflage gehoben und eine Zwei-Spieler-Variante finanziert. Wenn ihr Interesse an einem Brettspiel mit vielen Miniaturen und der britischen Epoche zwischen dem Einfall Roms 43 n. Chr. und der normannischen Invasion 1066 n. Chr. habt, könnt ihr euch noch bis zum 1. August 2019 beteiligen.


Miniaturen

Jackalope

Ist denn jetzt schon Weihnachten? Nö! Trotzdem könnt ihr euch jetzt eine Lebkuchen-Gang holen. Der Kickstarter für die meiner Meinung nach nicht sehr schönen, aber originellen Miniaturen läuft noch bis zum 17. August 2019.

Apocalypse Miniatures

Was wäre eine Kickstarter-News ohne ein Fantasy Football Team? Eine gute? Naja, heute gibt es ein Chaos Halbling Blood Bowl Team, bis zum 13. August 2019 könnt ihr den Kickstarter unterstützen.

Raffaele Stumpo Art

Auch mal was Anderes. Raffaele Stumpo  ist ein bekannter Modellierer und hat schon seine Zwergenmodelle finanziert, die für Fantasy Football und andere Spiele des Marktführers einsetzbar sind.  Bis zum 2. August 2019 könnt ihr noch einsteigen.

Paul Field / Blind Beggar

Generische Modelle oder doch weird special interest? Blind Beggar bleibt seinem  Stil treu. Diese drei generischen Gentlemen sollen sich angeblich in jedes Setting einfügen können. Wenn euch das überzeugt, könnt ihr noch bis zum 21. Juli 2019 bei der Finanzierung helfen.

Midlam Miniatures

Seid ihr der Ansicht, dass viele Halblinge böse oder zumindest kriminell sind? Dann findet ihr mit Halflings Gone Bad Vol. One von Midlam Miniatures Figuren ganz nach eurem Geschmack. Das Projekt ist schon lange finanziert, bis zum 28. Juli 2019 könnt ihr euch aber noch beteiligen.

Alberto Zanini

Auch große Modelle müssen erst finanziert werden. Mit der Second Wave von MCC könnt ihr insgesamt vier 90 mm Modelle bis zum 10. August mitfinanzieren.

Simon

Bei der Saga of Belius the Black könnt bis zum 9. August 2019 helfen, verschiedene Dark Fantasy-Miniaturen in unterschiedlichen Maßstäben zu verwirklichen.

Ye Alchemist

Mögt ihr es eher klassisch?  Der Goatmen Savages Waraltar soll bis zum 22. Juli 2019 finanziert werden. Dafür sind fünf unterschiedliche Kopfvarianten und Altaraufbauen geplant.

GoblinGuildMiniatures

Mal wieder Fantasy Football, aber mit wenig erklärendem Text. Verschiedene fantastische Football-Trainer,  Schiedsrichter und Team-Heiler sollen beim Infamous Staff-Kickstarter bis zum 31. Juli finanziert werden.

Tuoi Toy

Mit den Space Legats soll eine Reihe von 120 -132 mm großen Fantasy-Sammlerfiguren eingeführt werden. Die ersten fünf könnt ihr bis zum 8. August mitfinanzieren.

Zenitminiatures

Noch mehr Fantasy Football! Diese Neko-Kätzchen wollen noch bis zum 28. Juli finanziert werden.


Zubehör

Bryce Lickfield

Es gibt wieder Würfel, mehr brauche ich, glaube ich, nicht sagen… Bis zum 14. August 2019 könnt ihr diese Kampagne unterstützen.


3D Druck

Tainted Brush Studio


Im Weltall hört dich niemand schreien! Deshalb spielt der geneigte SciFi-Fan auch lieber innerhalb der Gänge eines Raumschiffs. Bei dem Crowdfunding von Tainted Brush Studio könnt ihr STL-Dateien dafür bis zum 31.08.19 mitfinanzieren.

Jeffrey Jones

Es wird mal wieder Zeit für Dungeon-Gelände. Bis zum 11. August 2019 könnt ihr noch  die STL-Dateien für das Dungeon Set von Shield Wall Gaming Terrain mitunterstützen.

3DLayeredScenery

Kein Dungeongelände, aber auch STL-Dateien für Rollenspiel und Tabletop. Bis zum 9. August läuft noch der Kickstarter für die Medieval township.


Bibliothek

Crucible Crush

Erinnert ihr euch noch an Cthulhu 1968: Black Sun Tabletop Skirmish Game? Nun wollen die Kanadier das gedruckte Regelbuch für das WeirdWar-Szenario finanzieren. Bis zum 8. August könnt ihr noch beitragen und euch auch die Modelle sichern.

One Comment on “Kickstarter der 28. KW”

  1. Der Ye_Alchemist ( “Goatmen Savages Waraltar”) hat auch einen ebay-shop, in dem er schöne oldschool’ige Einzelstücke angeboten hat! Z.b. Spezielle Genestealer-Cult-Miniaturen von Bob Olley! Und einige sehr seltene Minis aus der GW-Urzeit! Ich glaube es war auch mal der Kollege dabei für einige Tausend $! https://www.tabletopgamingnews.com/rarest-gw-mini-ever-on-auction
    Keine Ahnung, ob da alle Minis Originalgüsse waren!

    Black Sun wäre für mich nur interessant, wenn die Old Ones mehr zu bieten hätten als die relativ schwach designten Meermonsterchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.