Downloads

In unserem Downloadbereich findet ihr verschiedene Dateien und Links rund um Magabotato. Wir planen, euch hier die Regeln unserer Standspiele zur Verfügung zu stellen. Außerdem stellen wir hier Materialien für Bastelanleitungen und Spielmaterialien ein. Schaut ab und zu mal vorbei, der Bereich wird noch wachsen. Viel Spaß beim Stöbern.


Spielregeln

Die Magabotato Convention-Spielregeln zu den Spielen, die ihr an unserem Stand spielen könnt.

Panzer vs. Höhlenmenschen

Bei Panzer gegen Höhlenmenschen spielt ein Spieler einen Panzer, der gegen die Horden von Höhlenmenschen des anderen Spielers kämpft. Erstmal konnte man das Spiel auf der RPC 2016 spielen.

Panzer vs. Höhlenmenschen Regeln
Panzer vs. Höhlenmenschen Missionen

Magabotato Redaktionskeilerei

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie es bei einer Magabotato-Redaktionskonferenz zu geht? Dann müsst ihr sie nachspielen! Erstmals auf der Tactica 2018 spielbar gewesen.

Magabotato Redaktionskonferenz Regeln
Redaktionskonferenz Charakterkarten


Brawl Arcance 28

Brawl Arcane 28 ist für uns in der Redaktion das Spiel der Spiele. Wir sind so begeistert davon, dass wir ihm eine eigene Podcastepisode gewidmet haben und es euch auf der Tactica 2023 mit unserer Demoplatte vorgestellt haben. Und weil wir Brawl Arcane so lieben haben wir die Regeln auf deutsch übersetzt und jedem, der eines wollte, ein deutsches Regelwerk in die Hand gedrückt.

Die Nachfrage nach den deutschen Regeln war so groß, dass wir sie euch jetzt auch endlich als PDF zum Download anbieten können!

Viel Spaß beim zocken!

BA 28 deutsche Regeln

 


BADAB – Mahlstrom Komplex

Beim Imperator Nichts Neues präsentiert: „Badab Mahlstrom Komplex Vol.1: Kampf Um Hyra – Ein inoffizielles Kampagnen Booklet“.

Wenn es um den Badab War geht, geht es um eine Herzensangelegenheit. In diesem Sinne haben sich die BINN-Boys nicht lumpen lassen und ein Kampagnen Booklet für unser Community Event in Köln entwickelt.

BMK1 – Kampf Um Hyra