Beim Imperator Nichts Neues #005 – Pre-Imperiale Menschheit

Ahoi,

die Tabletopszene ist groß und voller Überraschungen – einer Neuentdeckung wollen wir hier Raum geben. “Beim Imperator Nichts Neues” ist ein Podcast rund um die Geschichte von Warhammer 40K. Bisher sind vier Episoden erschienen, die auf Spotify zu finden sind. Den Link dazu findet ihr in den Shownotes.

In diesem Sinne, Bühne frei für Grabowski, Andy & Santa.

In dieser Episode reiten die drei Teewursträuber, die Taschen gefüllt mit Halbwahrheiten, die Geschichtsbücher der Pre-Imperialen Menschheit entlang! Freut euch auf die Warhammer-Menschheit ohne Space Marines, dafür aber mit Männern aus Stein, Männern aus Eisen und das alles ohne Gellarfeld!

Shownotes:

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

5 Comments on “Beim Imperator Nichts Neues #005 – Pre-Imperiale Menschheit”

    1. Jupp. Da sind die Shownotes wohl per Email auf einem web.de Konto gelandet und direkt per Copy und Paste in den Beitrag eingefügt worden. Und weil das HTML ist, kam der referrer gleich mit. Tipp an die Kartoffeln: Copy & Paste nie direkt machen. Immer erst in einen plain text editior rein propfen und dann noch mal C&P. Grüße aus der IT *g* 😉

  1. schön das die links gefixt wurden, noch schöner das ihr zu magabotato gekommen seid,
    40k als Spielsystem ist nichts mehr für mich, der Fluff ist aber immer noch interessant.

  2. bin gerade bei folge eins, min 52: Rosa (rot/Weiss) und Pink (Rot/Weiss/Blau) sind doch im englischen die selben farben also sprachlich und im deutschen haben wir den unterschied, weil wir es aus dem englischen übernommen haben, also mehr oder weniger. Deshalb sind aus Pink Horrors zu Rosa Horrors geworden, im nach hinein hätten man sich das sparen können, aber Dark Reaper hat es bei der übersetzung schlimmer getroffen 🙂

    ein coole video zu Farben, besonders der teil mit dem Blau:
    https://youtu.be/r0jXfwPQW9k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.