#330 Was ist The Exalted Ones?

Ahoi!

Sebbo stellt sich heute die spannende Frage: Was ist The Exalted Ones?

Viel Spaß!

Homepage

Asgard Aschaffenburg

 

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “#330 Was ist The Exalted Ones?”

  1. Ein tolles Spiel. Da ich seit vielen Jahren Mitglied im Asagrd bin, habe ich das Spielsystem von Anfang an kennen gelernt. Der Trend geht ja zum drölfst-system, aber TEO ist es das Tabletop, das ich aktuell am meistens Spiele.

  2. Klingt eigentlich ganz interessant. Gibts eigentlich irgendeine Mechanik, die den „Fog of War“ darstellt? Oder sieht jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt, wo sich sein Gegner befindet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert