Magabobingo – Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Moin Moin ihr Hobbykünstler,

Wir haben nun Dezember und die Adventszeit hat begonnen. Seit eineinhalb Monaten lautet unser Codewort „Gummibärchen“ und ihr wart unglaublich fleißig und bemalt weiter Miniaturen und Gelände. Nun beginnt die Zeit des Türchenöffnens und dies wollen wir nutzen, um euch ein neues Passwort mitzuteilen: Das Passwort lautet ab sofort Schneemann.

Hier unser aktueller Stand:

 

Hannes
Markus
Sebbo
Seppel

 

Habt ihr schon ein Bingo wie Markus und seid beim Plätzchen backen? Oder seid ihr wie die anderen noch  dabei eins zu schaffen? Die Frist endet ja erst am 20. Dezember. Somit habt ihr noch genügend Zeit, diese Herausforderung zu meistern. Zur Erinnerung, hier nochmal die Regeln des Magabobingo 2021:

1. Teilnehmen kann jeder der möchte. Das Magabobingo läuft vom 01. Oktober 2021 bis zum 20. Dezember 2021!
2. Alle Projekte dürfen maximal zusammengebaut/grundiert sein.
3. Es müssen Beweisfotos der Miniaturen gemacht werden. Vorher und Nachher. Um die Fotos zu verifizieren geben wir wöchentlich ein Passwort heraus. Dieses Passwort muss auf einem Zettel auf dem Foto zu sehen sein.
4. Bitte postet eure Fotos mit einem der folgenden Hashtags in ein soziales Netzwerk eurer Wahl oder bei uns auf dem Discord in der entsprechenden Gruppe: #magabotato #malathon2021 #magabobingo
5. Gewinnen kann derjenige/diejenige, welcher mindestens 2 Bingoreihen vervollständigt hat.
6. Es können mehrere Bingo-Aufgaben mit nur einem Projekt bewältigt werden.
7. Wer schummelt ist doof!
8. Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg!

Bleibt gesund!

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.