Hobbytagebuch: Blick über die Schulter

Moin liebe Community!

Eure Megakartofeln hatten am Pfingstwochenende Redaktionstreffen!

Dort haben wir viel gequatscht, uns teilweise das erste Mal persönlich getroffen, gegessen, gelacht und vor allem gezockt!

Insgesamt waren über 13 Systeme und Brettspiele auf den Tischen. Fakt ist: Michi hat mit 11 Systemen/Brettspielenpielen am Meisten durchgezockt und Seppel wurde mit 10 Niederlagen bei 12 Spielen Sieger von unten… Untermauert nur seine Statistik.

Bei diesen ganzen tollen Momenten lassen wir euch als stille Zuschauer einfach mal bei uns über die Schulter schauen:

BrawlArcane Tunier

Das spannende Finale könnt ihr übrigens auf Instagram (re-)live anschauen!

TONKS

 

Necropolis28
Bushido
Rumbleslam
SuperFantasyBrawl
Spieleabende
Spaß und BBQ

Seppel trägt Hannes Händen und füttert ihn später sogar noch Burgern. Okay, die anderen haben auch welche bekommen.

Natürlich waren wir auch produktiv und haben Dinge besprochen, geplant und ausgearbeitet. Darüber legen wir allerdings den Mantel des Schweigens. Also heißt es für euch dranbleiben, sowohl bei den Podcasts, als auch den Blogs.

 

Liebe Grüße,

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert