#307 Ultraquest Staffel 2: Runde 2

Ahoi, ihr tapferen Recken!

Heute ist es exakt 12 Jahre und 3 Tage her, dass „A Dance with Dragons“ erschien. Und während euch G. R. R. Martin weiter auf die Folter spannt, geht es bei uns Schlag auf Schlag! Fantastische Unterhaltung ist garantiert (und das Blutvergießen sowieso!)

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Magabotatos


Shownotes:

Downloads zu Ultraquest: HIER ENTLANG aber Vorsicht! Es ist ein sehr gefährliches Verlies!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

5 Comments on “#307 Ultraquest Staffel 2: Runde 2”

  1. Warum wird hier den Produkten eines Extremisten eine Plattform geboten? Jagd doch nicht um jeden Preis dem schnöden Mammon nach…

    1. Kein Mammon – nur Kosten!

      Außer vielleicht dem ein oder anderem Rezensionsexemplar bekommen wir von den Gewerblichen: gar nix!
      Weil wir das so wollen! Weil wir nur über Dinge reden, die wir interessant finden.
      Serverkosten sind Fixkosten, dabei helfen uns unsere Patreons, aber die haben auch nicht mehr Einfluss auf unsere Inhalte, als die anderen konstruktive Kommentatoren.

      Würden wir Geld verdienen wollen, würden wir uns auf GW Inhalte spezialisieren und YouTube machen.

      Zu UltraQuest: Wir haben UltraQuest 2018 (!) zum ersten Mal vorgestellt und Ende diesen Jahres mit den Spielrunden angefangen.
      Und offenbar hat es uns und vielen Hörenden genug Spaß gemacht, dass wir 2022 (!) die Runde nach +20h zum Abschluss brachten und eine neue Runde begannen. Über die sich offenbar genug Leute freuten.

      Autor und Werk: da kann jeder eine Meinung zu haben.
      Ich denke weiterhin, dass man Werk und Autor trennen kann (…nicht muss…)
      Es ist ist heute aber einfach geworden, sich nicht nur über Leute zu empören, sondern auch, sich über Leute zu empören, sie sich nach eigener Ansicht nicht genug über diese Leute empören.

      Gerade als christlichlinksliberalgrünversiffter Dörfler halte ich wenig von Sippenhaft und Empörungskultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert