#313 10 Fragen an: PK-Pro

Ahoi!

Seppel der Interview-Onkel hat sich diesmal Felix von PK-Pro für „10 Fragen an…“ geschnappt.

Wie er sich das Studium finanziert hat und wohin der weiteste Versandweg bisher war, erfahrt ihr nur hier!

Viel Spaß!

Shownotes:

Website

5 Comments on “#313 10 Fragen an: PK-Pro”

  1. Ich mag das Format.
    Ich mag wie Seppel das Ding steuert.
    Aber meine Güte, Felix klingt wie Hemi aus „Ab durch die Hecke“ nach dem 2. Energydrink. So viel Hektik in der Stimme. Und nein, das ist kein Angriff auf Felix oder einfach nur ein „mimimi“ sondern ein „ich würde es mir anhören aber die Art des Sprechens macht mich kirre“ :S Schade.

    1. Moin SunDancer!

      Danke für deine (für mich) positive Rückmeldung! Liegt ja immer im Ohr des Zuhörers. Kannst ja das nächste mal die Wiedergabegeschwindigkeit, runter drehen, dann passt es wieder. Ich klinge dann vielelicht nur etwas gelaaaaangwwweeeeilllltttt ; )

      LG
      Seppel

  2. sind die neuen pinsel dann echt haar?
    hatte irgend wo gelesen (warscheinlich BK) das vallejo auch welche rausbringt.

    (ja, bin von echthaar pinsel sehr überzeugt, nachem ich wieder ein paar kunsthaar pinsel entsorgen musste, dachte lange das es vollkommen egal ist )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert