#314 Interview mit KnotHorn Studio

Moin,

Heute hat Hannes einen der Gründer von KnotHorn Studio zu Gast. Als Hybrid-Studio sind sie sowohl im Brett- als auch im Videospielbereich aktiv. Kommt mit hinter die Kulissen und erfahrt von vergangenen und kommenden Projekten!

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

 


Shownotes:

KnotHorn Studios

Duelist bei Board Game Geek

Duelists 2 Kickstarter Sign-Up

Once Upon A Tile on Steam

Die GDW

University Esports Germany

 

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

One Comment on “#314 Interview mit KnotHorn Studio”

  1. Betreffs Lieferziele und die Lügen als solches.

    Ich muss hier mal eine Lanze Brechen. Ja, viele Crowdfunding Kampagnen reißen ihre Lieferzeiten. Manchmal unverschuldet und unplanbar (So’n voller Kanal ist halt mal voll) und manchmal weil sie sich maßlos überschätzen oder bei den Stretch Goals Amok gelaufen sind. Aber meistens sind das die dicken Brocken. Die kleinen, zumindest die, die ich unterstützt habe, sind alle super effizient. Eine Auswahl:

    Star Rogues – beQuest Miniatures, erfolgreich am 15.07.2023, Lieferziel 09.2023, erhalten am 21.08.2023
    Shambling Bones – beQuest Miniatures, erfolgreich am 23.04.2023, Lieferziel 07.2023, erhalten am 04.05.2023 (Nein, kein Tippfehler. 12 Tage nach Ende der Kampagne hatte ich die Minis!)
    The Streets of Dunkeldorf – King Games, erfolgreich am 17.11.2022, Lieferziel 06.2023, erhalten am 17.05.2023
    Röknaut Space Dwarf erfolgreich am 08.05.2025, Lieferziel 06.2023, erhalten am 05.07.2022 (Ok, 5 Tage drüber aber das war der Zoll! )

    Kurzum: es gibt realistische Ziele und sie werden auch eingehalten. Aber eben umgekehrt Proportional zur Größe des Projekts. *hust*Star Citizen*hust*

    Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert