Beim Imperator Nichts Neues #69 – Badab Mahlstrom Komplex XXI

Ahoi!

Wir beenden den BMK für 2023 und somit auch Buch Eins mit dem Ausscheiden der Lamenters und dem Angström Zwischenfall! Die Schlinge der Loyalisten zieht sich zu!

Viel Spaß!

Shownotes:

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

4 Comments on “Beim Imperator Nichts Neues #69 – Badab Mahlstrom Komplex XXI”

    1. Aber sonst alles flockig im Stübchen? Wo wird hier „verfassungsfeindlicher Symbolik“ präsentiert? Die Liste davon ist ziemlich genau abgefasst. Siehe https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/rechtsextremismus/verbotsmassnahmen/verbotsmassnahmen_node.html
      Über „eventuelle theoretische Ähnlichkeiten“ wurde nun lang und breit diskutiert. Wenn du jetzt behauptest, dass das Team „verfassungsfeindlicher Symbolik“ verwendet fällt das meines Erachtens bereits in Verleumdung und üble Nachrede. Das wäre justiziabel. Also mal ganz ruhig da auf den billigen Plätzen. Zwingt dich keiner hier zu lesen oder die Podcasts zu hören.

    2. Bitte benutze nur Wörte die du auch verstehst und unterstelle uns keine STRAFTATEN! Dieses Logo ist offenbar eine satirische Anlehnung an die Geschichte – dies ist übrigens auch die gesamte Lore von Warhammer 40k.

      Hannes (persönlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert