Malathon 2018 – Das war Tag 13

Trotz Freitag dem 13. haben wir weiterhin gemalt.


Daniel “stix0r”

Ich musste wieder mal feststellen, dass ich Fließbandarbeit nicht wirklich mag. Dennoch habe ich mich aufgerafft und die Poxwalker komplett mit Highlights versehen.

Morgen werden dann noch Pusteln bemalt und rumgeschnoddert, dann sind die auch endlich fertig.

Achja… Shoppen war ich auch mal wieder. Meine Bestellung bei einem Ausverkauf mit Vallejo-Farben hat mich wieder eskalieren lassen. 🙂 Nun muss ich aber ein weiteres Regal bauen, damit die auch alle ordentlich untergebracht werden können.


Tom

Fertig! Die Skaven sind endlich fertig! So wurden durch ein letztzes Highlighten, Lackieren und Basen heute auf einen Schlag 71 Rattenmodelle fertig. Zusammen mit den 9 Frostgrave Figuren bin ich also bei 80 und der Doppelmalathon rückt in greifbare Nähe.

Im örtlichen Hobbyladen war ich heute auch, aber im Gegensatz zu Daniel bin ich bei den Farben nicht eskaliert. Zwei neue Trockenbürstpinsel, Grundierungsspray und neue Modelle für meine Untoten-Armee mussten her. Um welche Art Untote es sich handelt, verrate ich hier noch nicht. Die nächsten beiden Tage werde ich nicht zum Malen kommen. Am 14. ist unser drittes Ironball-Turnier und am 15. bin ich zum Spielen verabredet. Also am Montag wieder!


Michael

Ein später Nachtrag: für das Ironball-Turnier musste noch was Kultiges fertig werden. Dazu ein paar farbenfrohe Loa-Marker.


Hier geht es morgen weiter. Was ist euer Zwischenstand? Denkt daran überall den #Malathon2018 zu benutzen und habt einen erfolgreichen (Mal-)Tag!

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 50

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Malathon 2018 – Das war Tag 13”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.