Kickstarter-News aus der 46. KW

Wieder einmal hält die Kickstarter-Plattform einiges für uns parat.


Brett- und Tabletopspiele

Gameplan Studios

Abgestürzt auf einem fremden Planeten heißt es bei Voidlands: Überleben. Ob das Spiel seinen Finanzierungsbeitrag von 65.000 $ erzielen wird, zeigt sich am 18. Dezember.

Ankama Board Games

Krosmaster ist für viele wahrscheinlich ein Begriff. Mit Krosmaser Blast gibt es nun die neuste Variante. Erfolgreich ist das Projekt schon und bis 29. November können noch Stretch-Goals freigeschalten werden.

Ievgeniia Olkhovyk

Borderhaime Chronicles versucht es, nachdem das erste Projekt abgebrochen wurde, erneut. Bis zum 8. Dezember bleibt noch Zeit dafür.

Mercury Games Inc.

Big City erhält anlässlich des 20. Jubiläums eine Neuauflage. Wer sich also schon immer im Städtebau ausprobieren wollte, kann bis 13. Dezember mitmachen.

Triton Noir

Hier wird für viele ein Traum wahr – ein kooperatives Brettspiel zu Assassin’s Creed. Mit Unmengen an Miniaturen wird es das Spiel auch mit deutscher Übersetzung als PDF geben. Auslieferung ist zwar erst im Juni 2020, aber bis zum 7. Dezember kann man sein Geld schon mal in den Pott werfen.

Nerdura Games

Ihr wisst nichts mit euren Lego-Bausteinen anzufangen? Dann baut euch ein paar Mechs und spielt Tekkaforce. Bis zum 11. Dezember läuft die Kampagne noch.

Gonzague Silva

Mehr als ein Video mit 3D-Rendern gibt es bei Midway, Ultimate Naval Battle bisher nicht. Ob man so die erhoffte Summe von 50.000 € bekommen wird, zeigt sich spätestens am 14. Dezember.


Miniaturen

Oakbound Studios

Bei The Goblignomic Wars gibt es Fantasyminiaturen mit Retro-Design im 28 mm Maßstab. Bis 1. Dezember kann man mitmachen.

Funky Skull Games

Auch Mädels können taff sein. Dies wollen die Mollies bis zum 2. Dezember beweisen.

Barbaric Splendor

Im zweiten Projekt von Barbaric Splendor geht es um die Ophidian Menace of Serpentmen. Die Schlangenwesen sollen bis 30. Dezember finanziert werden.

RN Estudio

3 verschiedene Fantasy Football Teams gibt es bei bei RN Estudio’s neuestem Projekt. Wer einsteigen will, sollte sich beeilen, denn die Kampagne endet bereits am 21. November.

Joe Corsaro

Na die beiden kennt man doch – zumindest in einer etwas anderen Form. Wer sich Don und Hillary sichern will, kann bis 27. Dezember mitmachen.

Sandstorm Miniatures

Bei Sandstorm Wars gibt es über 180 verschiedene Miniaturen im 28 mm Maßstab, welche teilweise recht deutlich an Warhammer 40K gelehnt sind. Neben der Death Guard und Imperialen Armee gibt es hier auch Squats. Am 9. Dezember endet die Kampagne.


Gelände

Archon Studio

Bei Rampart gibt es modulares Gelände, welches sich durch Magnete beliebig verändern lässt. Bis zum 4. Dezember können noch weitere Stretch-Goals freigeschalten werden.


Vitrinenmalerei

Green Art of Colors

Dämonisch geht es bei Dark Whisper, The Chronicles zu. Hier soll eine Großfigur und Büste von Samael für alle Vitrinenmaler finanziert werden. Bis zum 12. Dezember kann man noch einsteigen.

Reclusive Phoenix

Bei Avatar of Cthulhu gibt es nicht nur eine Büste, sondern auch einen absoluten Brocken für die Vitrine. Bis zum 6. Dezember läuft das Projekt noch.


Zubehör

Portable Warfare

Ihr wisst nicht wie ihr eure ganzen Minis transportieren sollt? Vielleicht hilft euch die überarbeitete Version von The Sergeant weiter. Am 15. Dezember endet die Kampagne.

3D-Drucker

Fabio

In Bestiarum – der erste Kickstarter mit Dateien für den 3D-Drucker, gibt es jede Menge abgedrehte Monster. Bis zum 18. Dezember läuft die Kampagne noch.

Iain Lovecraft

Die nächsten Monster und Drachen gibt es bei Riders of the Storm. Finanziert wurde das Projekt schon und es bleibt noch Zeit bis 13. Dezember einzusteigen.

Gustavo Saavedra

Wer schon immer einen Friedhof mit Cartoon-Einschlägen haben wollte, sollte sich die Dateien bis 16. Dezember sichern.

WOW Buildings

Sehr detailliert kommen die Raumschiffe bei Space Battles daher. Die Dateien sind noch bis 16. Dezember zu haben.

3D-Wargaming

Flieger für dem 2. Weltkrieg im 28 mm Maßstab gibt es hier aus den Drucker. am 14. Dezember ist Abflug.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

3 Comments on “Kickstarter-News aus der 46. KW”

  1. Danke für Euere hübsche Auswahl!
    Für mich zwar nix dabei (schont den Glodbeutel), aber das Assassin’s Creed Projekt von Triton Noir erinnert mich sehr an Carnevale von TTCombat – dort bin ich dabei & hoffe zuversichtlich, daß bald geliefert wird. Da kann ich dann gerne davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.