Fantasy Flight Games: Neuheiten für X-Wing und Star Wars Legion

Welle V für X-Wing ist nun offiziell verfügbar.

Nantex-class Starfighter – 19,95 $
BTL-B Y-Wing – 19,95 $
Ghost – 49,95 $
Inquisitors’ TIE – 19,95 $
Punishing One – 29,95 $
M3-A Interceptor – 19,95 $

Zudem wird es eine Erweiterung für große Schiffe geben.

Huge Ship Conversion Kit – 29,95 $

Aber auch für Star Wars Legion gibt es ein paar kommende Neuheiten zu bestaunen.

Darth Vader Operative Expansion – 12,95 $
Luke Skywalker Operative Expansion – 12,95 $
Crashed Escape Pod Battlefield Expansion – 39,95 $

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 83

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Fantasy Flight Games: Neuheiten für X-Wing und Star Wars Legion”

  1. Auf jeden Fall. Die werden nach längerer Zeit auch mal wieder den Weg zu mir finden. Auch wenn mir die Modelle aus der Grundbox ein klein wenig besser gefallen haben. Trotzdem ein Muss zwischen den restlichen Modellen von Legion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.