Storemy – Board Game Shelves

Ihr habt mittlerweile so viele Spiele, dass ihr den Schrank nur noch mit einer akrobatischen Meisterleistung und jede Menge Gewalt zubekommt? Nun gut – bei mir sind es eher Miniaturen als Spiele, aber die Problematik kann ich durchaus nachvollziehen.

Die Firma Box Throne bieten ihre Board Game Shelves nun auch regulär im Shop an. Das Projekt wurde über Kickstarter finanziert. Dieses Projekt war so erfolgreich, dass ihr mehrere Varianten und Addons zur Auswahl habt.

Die Lösung ist zwar nicht ganz günstig und man sollte öfter mal Staub wischen, aber ein Hingucker ist es dann doch.

Link
Storemy Web Shop

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 107

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Storemy – Board Game Shelves”

  1. Das seh ich genauso.
    Klar keine Frage es ist schon ein Blickfang, der aber erst entsteht, wenn die Games einsortiert sind.
    Und dafür sind sie dann doch echt sehr teuer, da Kauf ich mir lieber Games und Sortier sie ins Regal aus dem schwedischen Möbelhaus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.