Malathon 2019: Eure Bilder

In der Redaktion ist es momentan zwar auf Grund des “langen” Wochenendes für viele etwas ruhiger, das hindert euch aber nicht fleißig zu sein.

Viele von euch nutzen den Malathon um alte Projekte zu beenden. Ich habe aber auch schon von mehreren Seiten gehört, dass sie die Zeit intensiv nutzen wollen um eine neue Armee auszuheben. Dabei finden wir auch eine bunte Mischung unterschiedlichster Hersteller und Systeme.

Hier möchte ich euch ein paar bisherige Ergebnisse unkommentiert und unsortiert da lassen.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und vergesst nicht regelmäßig auf Twitter, Facebook, Instagram und Co. mit #malathon2019 eure Ergebnisse zu posten. Gern könnt ihr eure Bilder und Texte per E-Mail an Daniel@magabotato.de senden.

Und vergesst nicht unseren Discord-Server. Dort finden sich immer Gleichgesinnte zum Malen, Basteln und Quatschen.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 95

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Malathon 2019: Eure Bilder”

    1. Keine Sorge wir sind weiterhin fleißig. Fast die gesamte Redaktion war nur am Wochenende auf einem Freebooters Fate Turnier und hatte daher keine Zeit zu malen. Heute werden aber wieder die Pinsel geschwungen. Gern könnt ihr euch im Discord anschließen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.