TT Combat: Gelände für Carnevale

Die Gassen von Venedig werden weiter mit neuem Gelände gefüllt. So erhaltet ihr nun einen neuen modularen Gebäudekomplex, den man auf unterschiedlichste Art und Weise zusammenstellen kann.

Modular Pentagono Mercante Gondola – £ 5,00
Modular Villetta Doppia Angolo Maria – £ 5,00
Modular Casa Balcone Hortensa – £ 9,00

Für noch mehr Abwechslung sorgt dann das passende Accessoires.

Venetian Rooftop Accessories – £ 6,00

Damit eure Miniaturen auch wieder aus dem stinkendem Gewässer herauskommen, sollten sie doch mal hineinfallen, können sie nun die neuen Treppen nutzen.

Venetian Canal Street Stairs – £ 6,00

 

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 100

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.