Sonntagsmaler #27/2020

Diese Woche gibt es eine Spätausgabe des Sonntagsmalers, da ich versehentlich mein Internet geschrottet habe und meine Notlösung ein wenig auf sich hat warten lassen. Dennoch möchte ich euch heute ein neues Projekt zeigen.


Die Szene des Gollums besticht nicht unbedingt durch seine Bemalung, die ohne Zweifel gut ist. Das Diorama hat seinen Weg durch seine großartige Inszenierung in den Sonntagsmaler gefunden. Das trübe Wasser, welches an der Oberfläche auch noch schöne Wellen schlägt, wirkt gerade durch das “Leben” unter Wasser besonders gut.


Habt ihr Erfahrung mit Wassereffekten? Lasst es mich wissen, oder zeigt mir am besten eure Ergebnisse.

Links

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 102

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Sonntagsmaler #27/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.