#215 Irgendwas mit War – Abschluss Phase 2

Micha, Steven und Sebbo haben sich zum Ende der zweiten Phase von “Irgendwas mit War” zusammengesetzt, um ihre Ergebnisse und Pläne zu besprechen. Und da so ein Projekt auch die ein oder andere Schwierigkeit mit sich bringt, wird natürlich auch darüber gesprochen. Hört rein und begleitet uns auf unserer Road to Irgendwas mit War!

3 Comments on “#215 Irgendwas mit War – Abschluss Phase 2”

  1. Also Jungs erstmal meine Gratulation das ihr so weit gekommen seid. Langzeitmotivation zu erlangen und vor allem sie zu erhalten ist so eine Sache Ein schöner Podcast über den aktuellen Stand der Dinge ,macht weiter so.⚔️

  2. Schließe mich an – man merkt sehr gut, wie ihr alle Blut geleckt habt und Spaß an der Sache habt. Trotz GW. 😀
    Keep up! 🙂

    Aber der arme Hannes… der bräuchte auch mal ein Projekt. Komm, hoppp!

  3. Vielen Dank 🙂
    Tatsächlich motiviert mich der zeitliche Rahmen und das erreichbare Ziel pro Phase sehr, weiter zu machen.
    Dass Hannes ein Projekt braucht ist absolut richtig! Also los, Hannes!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.