Ankündigung: Live-Stammtisch für Februar 2021

Moin Moin,

das neue Jahr ist schon 2 Monate alt und wir saßen bereits zum ersten Stammtisch zusammen. Nur leider ohne euch… Das wollen wir nun natürlich wieder ändern!  Darum laden wir euch herzlich dazu ein, uns am 27. 02. 2021 um 20:00 Uhr auf unserem Discord-Server zu lauschen und mit uns zu diskutieren.

Falls ihr noch nicht auf Discord seid, findet ihr hier die Anleitung, um zu uns zu kommen.

Bleibt gesund und bis Samstag,

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

3 Comments on “Ankündigung: Live-Stammtisch für Februar 2021”

    1. Moin SunDancer,

      der Stammtisch findet am 27.02. (Samstag) satt. ich habe den Text dazu angepasst. Danke fürs aufmerksam machen.

      Viele Grüße,
      Steven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert