Beim Imperator Nichts Neues #18 – Macharius

Gott zum Gruße!

Ihr liebt unsere Abschweifungen? Dann überspringt auf keinen Fall die erste Viertelstunde dieser Episode! Ansonsten geht es in dieser Folge eures Lieblingspodcasts um den General Feldmarschall Solar Macharius und seinen Kreuzzug!

Viel Vergnügen!

Shownotes:

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “Beim Imperator Nichts Neues #18 – Macharius”

  1. ok, beim Mehrtürer musste ich schon ziemlich lachen, bei dem Huhn Ei musste ich dann erst mal pausieren, da wäre ich vor lachen fast vom stuhl gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.