Magabotato präsentiert: Dice & Duty!

Ahoi,

wir, die Redaktion, freuen uns sehr, euch ein neues (oder besser gesagt, altbekanntes) Podcastprojekt auf unserer Seite präsentieren zu dürfen. Begrüßt mit uns und einem donnernden Applaus:

Dice & Duty!

An dieser Stelle wollen wir Pascal, den Host dieses Projektes, selbst zu Wort kommen lassen:

Dice & Duty goes Magabotato!
Mit großer Freude dürfen wir ankündigen, dass Dice & Duty sich offiziell dem Magabotato Netzwerk anschließen wird.
Nach mittlerweile knapp 3 Jahren des Bestehens und einer festen Etablierung in die deutsche Community, war es an der Zeit für den nächsten logischen Schritt.
Der Anschluss an das Magabotato Netzwerk erlaubt uns, auch potenzielle neue Spieler außerhalb der aktiven WM/H Community zu erreichen. Außerdem können wir so unseren eigenen Arbeitsaufwand optimieren und in ein größeres Ganzes einbinden.
Darüber hinaus erlaubt uns das Hosting über unsere neuen Partner auch endlich dauerhaft, unkompliziert auf Spotify etc. zu veröffentlichen.
Wir bekommen ab sofort einen festen Release-Termin, welcher der 20. eines jeden Monats ist. Die erste Folge, welche über Magabotato erscheint, wird Folge 40. Am 20.02.2022 sein.
Für unsere Patreon-Unterstützer ändert sich nichts. Ihr bekommt weiterhin alle Folgen vorab in ungeschnittener Fassung, sowie diversen zusätzlichen Content wie den Jank-Tank geboten.
Das Team ist zuversichtlich, dass wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen werden und euch nun noch regelmäßiger sich stetig verbessernden Content liefern können. Dies ist ein großer und wichtiger Schritt für das Projekt. Daher wollen wir all unseren treuen Zuhörern/Zuhörerinnen danken, die Dice & Duty über die letzten Jahre unterstützt haben. Bleibt uns auch weiterhin auf der neuen Plattform treu.
– Pascal

 

Wir heißen Pascal und sein Team herzlich auf unserer Seite willkommen und freuen uns auf neue Podcast-Kost!

Viel Spaß beim Hören!

Eure Magabotatos!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

11 Comments on “Magabotato präsentiert: Dice & Duty!”

  1. Ich, als alter Veteran, musste jetzt länger als nötig sein sollte überlegen, was denn zum Geier „WM/H“ sein soll. Kleine Bitte/Tipp: bitte denkt beim verfassen der Texte immer an den „casual reader“ der nicht tief drin ist. Die erste Erwähnung eines Spielsystems sollte (IMHO) immer die Langform sein mit der Abkürzung in Klammern danach. Das macht es viel lesbarer für alle.
    Da dieser Text aber (vermutlich) nur kopiert wurde, hätte ich einen Einschub wie „[Warmachin\Hordes Anm. d. R.] “ für sinnvoll gefunden.
    Genug genörgelt, willkommen (zurück) *g*

    1. Danke für die Rückmeldung, denn WM/H als Abkürzung empfand ich als so verbreitet, dass ich es regelmäßig auch in Blogs benutzt habe.

      Nach all den Jahre wird man halt betriebsblind was die ganzem Abkürzungen wie BA, WH40K, WHFB, AoS etc. pp. angeht.

      Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass ich wieder Abkürzungen benutze 🙂

  2. Hey cool das es ein Warmachine&Hordes Podcast geben wird!
    Freu mich schon riesig drauf!
    Nun hör ich nicht immer nur GW Neuheiten! 😀
    Willkommen bei den Magabotatos!
    Ist immer wieder toll wie weit gefächert es hier langsam wird.

  3. vielleicht höre ich mal rein um zu hören was aus WM/H geworden ist nach meiner aktiven zeit 🙂

    habe damals zum editions wechsel aufgehört, vielleicht hätte ich auch später noch mal wieder gestartet, aber der Rabatt bei Warroom war für mich leider zu winzig.

  4. Interessant das Warmachine immer noch lebt, nach dem es mit so breiter Brust anfing GW Konkurenz zu machen – bis halt Asmodee/FFG den schlafenden Riesen geweckt haben.

    Mal sehen ob mich irgend wann noch die Modelle mehr reizen.
    Naheliegend wären wohl Menoth oder Legion für mich, beiden fehlt aber das gewisse Etwas um meine Liebe für sexualisierte Fanatiker oder Tentakelmonster zu wecken….

    Vielleicht sollte ich doch Mal mein Profil mit 蛸と海女, / Tako to Ama aktualisieren.
    Könnte ja asl NSFW gelten..

    1. Die Einheit “Hellmouth“ bei Legion oder den “Throne of Everblight“ hast du schon gesehen? Tentakeliger geht es glaube ich kaum XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.