#276 Stammtisch: August 2022

Ahoi!

Sommerhitze und kein Ende in Sicht. Trotzdem trauen sich Sebbo, Seppel, Markus und Thorsten an die Mikros zum gemütlichen Kaffeeklatsch über das schönste Hobby der Welt. Es geht um Starterboxen, Gelände und Kickstarter. Hört doch mal rein wenn ihr wissen wollt, warum es dabei keinen Gast gab und warum ihr solange nichts von Sebbo gehört habt.

Viel Spaß beim Hören!

 

Shownotes:

Inari’s Judgement – Bushido the Game

Streets of Venice – TTCombat

Rumbleslam Preview – TTCombat

Shaltari Behemoth – TTCombat

Neue Kaufleute – Ziterdes

Halfling Snipers Kickstarter – Victoria Miniatures

Rey Troll – MOM Miniaturas

Dunkeldorf

September Neuheiten – Infinity

Neue STL (Flash, Ah, ah) – Crooked Dice Game Design Studio

Cerberus Studios

Dicetower Kickstarter – Sarissa Precision

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

6 Comments on “#276 Stammtisch: August 2022”

  1. Ich mag Würfeltürme! ich hab nur noch keinen gefunden, der mir richtig gefällt und bezahlbar ist. Wer mit Kindern spielt, der weiß die Dinger zu schätzen, weil die Würfel nicht mehr *überall* landen…

    1. Moin!
      Von der Ordnung mal abgesehen, habe ich die Erfarhung gemacht, dass es auch weniger Streit gibt, wegen Schummeln. Der Turm würfelt ja…

      Während ich schreibe fällt mir auf, dass es auch auf Erwachsene übertragbar ist…
      Seppel

  2. Ich habe einige 1/72 fantasy-Armeen als ich mal ein #cheaphammer Projekt (im tabletop network gibt es Fotos) gebastelt habe. Caesar miniatures hatten einiges im Programm, was etwas besser ist als dark alliance. Leider nicht so gut zu bekommen. Was auch gut passt, sind auch alte Battlelore 2nd edition minis und andere out of print Brettspiele. Ich hab noch etliches, falls du was brauchst.

    1. Hey Danke für den Tipp, da schaue ich mal ob ich was bei Caesar Miniatures finde. Ich hab auch schon auf Flohmärkten Ausschau gehalten, aber nix gefunden.
      Vielen Dank für dein Angebot 🙂 Bist du auch auf unserem Discord? Wenn ja, kannst du mir da mal ne PN schicken? Dann können wir uns über die Minis austauschen und ich kann mir mal anschauen, was du so da hast 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.