#294 Stammtisch: Februar 2023

Moin!

Es ist endlich wieder Stammtisch-Zeit! Heute haben sich Christian, Micha und Sebbo zusammengefunden um mit Gast Simon aka. 4ydra über den vergangenen Hobbymonat zu quatschen. Natürlich mit Tactica Recap!

Viel Spaß beim Hören!

 

Shownotes:

Besprochene News:

Michas Fortschritt im Stammtisch:

11 Comments on “#294 Stammtisch: Februar 2023”

  1. Wenn ich mir was wünschen darf, dann Kapitelmarken 🙂

    So viele tolle Themen die man weiterempfehlen möchte und man muss sich da immer durchskippen.

    Sonst weiter so…..

    VG Thies

  2. Mal wieder ein sehr unterhaltsamer und sogar ein lehrreicher Stammtisch. Auch von mir ein „bitte weiter so“ 😀

    Ich fand besonders Simon in dieser Folge sehr interessand und das Konzept mit dem „agressionslosem Tabletop“ spannend. Ich habe selbst eine 4 jährige Tocher die sich immer mehr für das Hobby interessiert und werde die erwähnten Systeme/Regeln auf jeden Fall anschauen.
    Es würde mich sehr freuen wenn Simon (noch) öfter bei den Magabotatos was erzählt/vorstellt.

    Grüße aus Aschaffenburg
    Max

    1. Vielen lieben Dank für die Blumen! Und auch für deinen erweiterten Kommentar zum Podcast auf dem Brückenkopf.
      Simon werden wir bestimmt wieder einladen, mit dem hatten wir alle viel Spaß.
      Den Discord zum NCTT (non-combat tabletop) haben wir oben verlinkt, da findest du noch viele weitere Infos. Wenn du sowas mit deiner Tochter spielen wirst, lass es uns gerne wissen.

  3. Hi , mal wieder ne gute Folge .
    Aber ich habe leider nicht so schnell mit bekommen an welche e-mail man sich melden muss wenn man die Regeln haben möchte . Könnte man das noch mal bitte schreiben danke schon mal .

    MfG
    Wolle

    1. Tach zusammen ,

      Danke erst mal das es so schnell ging das ich die Regeln bekommen habe , ich finde diei echt super.
      Gibt es den schon einen DIscord wo man sich zu Brawl Arcane auf Deutsch austauschen kann , habe schon mein erstes spielbrett fertig .

      MfG
      Wolle

  4. Ahoi.

    Ich höre den Podcast immer bei der Fahrt zur Arbeit. Da kann es dann schonmal dauern bis ich durch bin.
    Nun noch meine 2 Cent zum Thema.
    Der Entgrater von Citadel ist meiner bescheidenen Meinung nach durchaus gut ohne den Griff nutzbar. Was für hulksche Riesenpranken haben Sebbos(?) Kollegen? 🙂
    Und zu Alternativen bei Bastelwerkzeugen hat, so ich mich recht erinnere, TWS ca. im letzten Jahr ein Video gebracht.
    Und zur Werkzeugliste unter 10 Teuro:
    Hier würde mich mal eine Bezugsliste interessieren. Merci.

  5. Hi, ich fände es sehr cool wenn ihr eine Folge zum Thema NonCombat Tabletop machen würdet.
    Als Vater mit zwei kleinen Kindern finde ich das Thema sehr spannend.

    P. S. Besten Dank für das Regeleft.
    Heute Abend wird die erste Testrunde brawl arcane gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert