#305 Sebbos Geschichtsstunde: Seppel muss nachsitzen!

Ahoi!

Heute kapert Seppel mal das Format “Sebbos Geschichtsstunde”. Aber eher unfreiwillig, denn er muss nachsitzen!
Inka, Maya und Atzteken; diese Völker kann er bis heute nicht richtig auseinander halten.
Mit Nachhilfelehrer Flo, guckt sich Seppel diese Boxen von WarlordGames an:
und lernt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
Doch seid gewarnt, mache Details sind nichts für schwache Nerven.
Viel Spaß bei dieser Geschichtsstunde!

One Comment on “#305 Sebbos Geschichtsstunde: Seppel muss nachsitzen!”

  1. Moin,
    mit reichlich Verzögerung, aber dennoch einmal Feedback:
    Ich habe an anderer Stelle mal das Projekt insgesamt kritisiert (nicht Euch, aber die Geschichtsstunde)… klar, dass Ihr mir jetzt zeigen musstet, welches Potenzial drin steckt

    Im Ernst: Sehr angenehm, hinreichend fundiert und man merkt die Begeisterung von Flo. Richtig gut! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert