#308 Was ist Rumbleslam?

Moin!

Heute begeben wir uns mit der „Was ist?“-Folge ganz an den Anfang der zarten Liebe von  Seppel und Sebbo. Also wenn ihr erfahren wollt, wie Rumbleslam funktioniert, was es dabei alles an Minis gibt und wie alles begonnen hat, dann müsst ihr „Was ist Rumbleslam?“ hören.

Viel Spaß!

 

 Blog zu Rumbleslam

Das kostenlose Regelwerk

2 Comments on “#308 Was ist Rumbleslam?”

  1. Danke für den Podcast. Muss echt mal wieder meine Teams ausgraben und weiter basteln/bemalen.
    Wsst ihr welche (signifikanten) Regeländerungen es bei v2 gab? Braucht man da gar neue Karten?

    1. Moinsen!

      Nein, du brauchst KEINE neuen Karten. Gibt es auch gar nicht. Der einzige Unterschied zwischen „V1“ und „V2“ Karten ist in der größe. Die von den neuen Teams und Charakteren sind ein Stückchen länger, mehr hat sich nicht verändert.

      Es haben sich nur ein paar Regeln geändert, wie die Aufstellung. Und es sind ein paar neue Regeln hinzu gekommen. Sowas wie TRIP und (endlich) PIN. Also eine weitere Möglichkeit jemanden ausscheiden zu lassen.
      Das sind gefühlt die größten Änderungen.

      LG
      Seppel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert