#312 Stammtisch August 2023

Es war ein Sonntagmorgen Ende August und die Familienväter Seppel, Daniel und Christian haben sich zum Stammtisch getroffen. Was dabei außer Dorfleben, Fleisch, seltsamen Grillsaucen und nicht getrunkenem Bier an Tabletop besprochen wurde, findet ihr hier. Denn wie schon gesagt: Wie haben keine Ahnung von vielen Themen – aber wir wissen wenigstens wie wenig Ahunung wir haben!

Themen im August:

 

Was haben wir alles vergessen? Wo haben wir Hochgotik, BlackOps und Age of Sigmar falsch verstanden? Und wie steht ihr zu Hot Sauce beim Ketzerverbrennen? Schreibt es uns in die Kommentare

Über Christian

Christian begann als Gastautor und bissiger Kommentator, wurde dann Redakteur im Blog und gehört inzwischen zu den "Großen Alten" Trotzdem ist es immer noch für sein zu schnelles Reden bekannt und für seine Klugkoterei berüchtigt. Obwohl er kein Historischer Wargamer ist, ist er einer der "HistoSpacken" der Redaktion. Sein Fokus im Hobby liegt auf Freebooter's Fate, Summoners, Geländebau (aktuell gerade 1:1 Maßstab) und Hobbyphilosophischem. Ganz allgemein spielt er lieber Skirmischer als Rank&File-Massensysteme

Alle Beiträge von Christian →

3 Comments on “#312 Stammtisch August 2023”

  1. Der „Bar Room Brawl“ (Nicht BraRoom Brawl, wie ihr schreibt. Hat nichts mit BHs zu tun) ist wahrhaftig ein „sehr stark inspirierter“ Adventskalender. Brewhouse Bash (Kneipenschlägerei) hieß das im WD.

    Und wie der Zufall will, habe ich gerade das Gelände dafür fertig gebaut! (Siehe Discord „fertige-projekte“)

    Oder auf meinen YouTube Kanal 8)

  2. Jetzt habt ihr bei mir einen Spontankauf beim Hören eures Podcasts ausgelöst
    Ich bin gestern auf der Heimfahrt mit dem Fahrrad beim hören der Folge, wirklich kurz an einem schattigem Plätzchen angehalten und habemir das Black Ops Regelbuch beim Miniaturicum bestellt.
    Ich muss jedoch zugeben, dass ich als großer Metal Gear und Splinter Cell Fan schon lange um das Regelwerk „schleiche“. Ein paar 3D-Gedruckte „Privat Military“ Minis habe ich passend dazu und gerade fällt mir ein, das meine Ariadna Line Kazaks sehr gut passen würde . Würde mich freuen mehr von euch zu dem System zu hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert