#323 Jahresrückblick 2023

MoinMoin, Servus und Hallo,

wieder ist ein Jahr vergangen und wir lassen es , seine Tiefpunkte und Highlights, Revue passieren.

Hört zu wie Sebbo sich wieder aufregt, Hannes abschweift, Christian jammert und Michael ruhig bleibt.

Anbei die erwähnten Themen, Miniaturen und Podcasts :

Podcast: 287: Der Jahresrückblick des Jahres 2022, den wir immer erwähnen.
Podast 288 : Was ist … Brawl Arcane? – für alle, die es immer noch nicht wissen.
Podcast 301 : Hier erfahren wir alles über Michaels tolle RedGrass R9 Lampe, Farbspektren und das Auswechseln von LED-Streifen

Die erwähnte Miniaturen

Michas Fungul Queen
Christians D’Khul, Bathalian
Sebbos Freigildenmarschall

 

Das Team von Magabotato wünscht euch einen tollen Jahreswechsel und viel Glück&Gesundheit für 2024!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “#323 Jahresrückblick 2023”

  1. Liebe Magabotatos,
    vielen, vielen Dank für ein tolles Jahr Podcast und Tabletop Unterhaltung! Ihr seid ein steter Bestandteil meines Hobbys.
    Ich freue darauf mich auch im neuen Jahr darauf mit euch und der Magabotato Community die News rund um unser Hobby zu besprechen, dei es bei Discord, oder über den Podcast.

    Grüße aus Südbaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert