#326 Stammtisch Januar 2024

Moin!

Sebbo, Seppel, Michi und Hannes eröffnen das Stammtischjahr 2024!

Viel Spaß beim Hören!

 

Shownotes:

TACTICA 2024

Las Vegas Open 2024

GW: The Old World und Made to Order

GW: Auftragsfertigungen für Bretonen und Khemri

When Nightmares Come

Victoria Miniatures

NEWS Neuheiten Januar 2024

3D Alien Worlds I

3D Alien Worlds II

Black Scorpion Miniatures

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “#326 Stammtisch Januar 2024”

  1. 3D Drucker: Nicht jeder hat die Taler dafür oder „den einen Kumpel der die Arbeit der Einstellung übernimmt“ oder genug Platz dafür. Die Dinger sind, wie eine Airbrush, ein Werkzeug und ein Rabbit-hole für sich selber. Ich komme dazu, wenn wir auf Star Trek Replikator Niveau sind.

    Tactica! Da simma dabei (hoffentlich)

    Golden Daemon: Der erwachsene, gefestigte Hobbyist wird sich nicht unbedingt von der GD Vitrine ins Boxhorn jagen lassen. Aber der Nachwuchs bis 16 Jahre wird nicht diesen „kühlen, erwachsenen“ Überblick haben. Die werden denken „scheiße, dass schaffe ich niemals“. Ergo: GD Vitrine weit weg vom Anfängermalstand. WEIT WEG.

    Europa und die Briten: Die Briten sind aus der EU (Wertegemeinschaft) ausgetreten aber noch Teil der Kontinentalplatte. Oder wie der Engländer sagt: „mainland Europe“ (Rest von Europa)

    Zu große Augen? Marty Feldman!

    5 Stunden freie Zeit? Dann hast du keine Frau und keine Kinder. 2 Stunden sind absolute Max bei mir.

    Pokemon? Digimon? Und wieso kennt ihr all die Namen der Biester?!

    Berittene Gorillas… hmm….

    Dark Goth Glam Metal Eldar!

    2013? 2000? 1997!!! (Ich sollte wirklich irgendwann einmal die 6. Edition Box fertig machen)

    „Pay to win“ war bei GW doch schon… immer?! Einzelne Charaktermodell waren immer horrend teuer im vergleich zum Fußtrupp. Die Schere ist nur noch weiter aufgegangen als vor 30 Jahren.

    Orks are best! Wird schon halten.

    Abenteuerspielbücher. Gab es jede Menge in der Bücherei. Habe ich viel Zeit mit verbracht. Livingston und Jackson haben da was tolles ausgebrütet.

    Zu viel Podcast!!!11

    (Half Tilt, geiles Teil, leider schon vorbei der KS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert