Radio Longfall: Episode 16 – Teehausgeflüster: Tianyu

Ahoi!
Es geht nach Fernost in die Lande von Tianyu.
Die tapferen Piraten Michael, Hannes und Florian haben sich im örtlichen Teehaus getroffen, um euch die Regeln der neuen Fraktion für Freebooters Fate vorzustellen.
Passend zum Start der Beta-Regeln erzählen sie euch alles was ihr zu der zehnten Fraktion wissen müsst.
Wir wünschen Euch viel Spass beim Hören.

Unser Gastgeber auf Instagram: https://www.instagram.com/werkelkeller/

Radio Longfall auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.longfall/
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Musik:
Thanks to:
„Prelude & Action“
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

4 Comments on “Radio Longfall: Episode 16 – Teehausgeflüster: Tianyu”

  1. Hallo,

    intressantes Gasthausgeflüster.

    Vielleicht wäre es geschickt die neue Fraktion mal in einem Spielbericht zu zeigen.

    Was ihr erzählt habt klingt schon ziemlich gut, aber für mich wäre es einfacher das ganze einfach mal zu sehen um zu verstehen, wie sich die neue Fraktion spielt.

    Natürlich ist das noch Beta und ihr habt noch keine offiziellen Figuren, aber Proxies würden ausreichen.

    Sonst freue ich mich auf die neue Fraktion.

    1. Figuren bemal ich gerade für Demos auf der Tactica.
      Danach wird auch noch etwas folgen in Richtung Video um das direkt auf der Karte und im Spiel zu sehen. Wir müssen nur schauen wie wir das zeitlich hinbekommen, da das neue „Studio“ für Videos doch ein paar Meter weg ist. Bis zur Veröffentlichung wird da aber noch einiges kommen.

      1. Das wäre super.

        Hättet ihr Vorschläge für die Proxies die man für die neuen Figuren benutzen kann?

        Vielen Dank für die Arbeit am Podcast und Livestream.

        1. ich hab mir immer die Werte der Figuren und dann entsprechend meine Figuren gewählt (und auf die Karte geschrieben um welchen Charakter es sich handelt).
          Als Beispiel: Wenn ich Fuchsbiss spiele, dann nehme ich eine Amazonen Spezialistin mit Bogen, wenn ich Ciwei nehme dann ein Gefolge mit Schild, usw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert