Ad-Arma 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/05/2020
0:00

Veranstaltungsort
Ad Arma

Kategorien


Die Convention in ihrer heutigen Form basiert auf der seit 2013 jährlich abgehaltenen D&B Con.

Seit 2016 wurde die Convention dann unter dem Namen Ad Arma abgehalten.
In der jetzigen Location sind wir seit 2018.

Stetig wachsende Gästezahlen bescheinigen den richtigen Weg!
Mehr als 15 internationale Händler sowie über 30 Demotische in der Vergangenheit sprechen für sich.
Der durch die Gäste gewählte „schönste Demotisch“ wird wie immer Prämiert.
Auch der Bring&Buy Bereich, an welchem alle Besucher ihre nicht mehr benötigten Schätze feil bieten dürfen, findet starken anklang.
Das seit 2018 angebotene Catering in Eigenregie wird auch künftig wieder angeboten. Eine Eintragung in den Guide Michelin steht aber noch aus…. noch!

Links

Homepage
Facebook

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.