Modell Leben 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/02/2020 - 09/02/2020
0:00

Veranstaltungsort
Erfurt Messe

Kategorien


Die Messe Modell Leben in Erfurt ist die Thüringer Modellbaumesse. Mehr als 100 Firmen, Vereine, Institutionen, Händler und Privataussteller präsentieren sich auf der Modell Leben Messe Erfurt und zeigen alles, was das Herz von Modellbauern, Bastlern und Sammlern begeistert und begehrt. Das vielseitige Angebot der Modellbau Messe Erfurt umfasst dabei ferngesteuerte Eisenbahnen, Autos, Trucks, Panzer, Bagger, Traktoren, Schiffe und Boote, Flugzeuge, Multikopter, Militärfahrzeuge und vieles mehr und ist direkt vor Ort in Aktion zu erleben. Kirmesmodellbau, Dampfmaschinen-Modelle, Miniaturlandschaften, Plastik- sowie Kartonmodellbau ergänzen das Ausstellerangebot. Neben der Präsentation von Modellen, Beratung und Verkauf bietet die Modellbaumesse auch ein abwechslungsreiches Programm mit speziellen Vorführungen und Aktionen zum Mitmachen. Hier können die Besucher in eine Welt eintauchen, in der sich alles um Maßstab, Detailtreue sowie Fingerspitzengefühl dreht, sich mit Gleichgesinnten austauschen und Tipps & Tricks von Experten erfahren. Egal ob am Boden, auf dem Wasser oder in der Luft, auf der Modell Leben in Erfurt gibt es alle Spektren zu sehen und bestaunen, die der Modellbau zu bieten hat.

Links

Website
Facebook

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.