SPIEL DOCH! 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/03/2020 - 29/03/2020
0:00

Veranstaltungsort
Landschaftspark Duisburg-Nord

Kategorien


Die Spielemesse im Frühjahr

Vom 27.-29.3.2020 veranstalten die Spielemagazine spielbox und SPIEL DOCH zum dritten Mal die überregionale Publikumsmesse für Brett- und Kartenspiele. Die „SPIEL DOCH! in Duisburg“ findet in einer außergewöhnlichen Location, der Kraftzentrale im Landschaftspark Nord, einem alten Hüttenwerk, statt. Dort stehen fast 6.000 qm ebenerdige Ausstellungsfläche und über 1.500 Parkplätze nebst Anbindung an S-Bahn und Bus zur Verfügung.
Hier werden u. a. die Brett- und Kartenspielneuheiten des Frühjahrs vorgestellt.

Links

Website
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert