Tabletop- und Boardgame-Flohmarkt in Oberhausen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30/12/2018
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Headblast Oberhausen e.V.

Kategorien


Keine Ahnung, was du mit dem Weihnachtsgeld anstellen sollst? Wir haben die Lösung:

Puppenshoppen – der neue Tabletop- und Boardgame Flohmarkt mitten im Ruhrgebiet!

Wann? 30.12.2018 von 11 bis 14 Uhr
Wo? In den Räumlichkeiten des Headblast Oberhausen e.V., Im Lipperfeld 1A, 46047 Oberhausen (direkt neben dem CentrO)

Zusätzlich zu einer vielfältigen Angebotspalette von mehr als 20 Verkäufern werden wir außerdem kleine Snacks und Getränke für das leibliche Wohl anbieten.

Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Wollt ihr selbst dort etwas verkaufen? Kein Problem.
Noch sind Tische zu haben. Die Standgebühr für einen Tisch der Masse 1,51m x 0,65m beträgt 10 Euro. Jede Person kann genau einen Tisch mieten.

Reservierungsanfragen bitte per email an nupperibo@web.de.

Die Standgebühr ist vorab zu entrichten und der Tisch gilt erst mit Eingang der Bezahlung bei uns als reserviert.

Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

One Comment on “Tabletop- und Boardgame-Flohmarkt in Oberhausen”

  1. Im Namen der Orga vielen Dank fürs Posten. Stand heute (6.12.2018) haben wir noch 3 Tische zu vergeben. Also eilt euch Hobbits, wenn ihr einen haben möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.