Neuigkeiten aus der 23. Kalenderwoche

Die UK Games Expo ist vorbei und es gibt ein paar Neuigkeiten.

Spectre Miniatures

Umbau-Kits für Fahrzeuge gibt es von Spectre Miniatures ja schon länger. Jetzt bringen sie auch den HMVV aka Humvee mit passenden Umbau-Kits selbst heraus.


Brickmania

Eines der ersten Torpedoboote war das italienische MAS15, das es jetzt auch als Modell von Brickmania gibt.


Brigade Models

verschiedene Kanonen im 15mm Maßstab bekommt man bei Brigade Models.


Roots of Magic

Niola Malone ist eine freischaffende Diebin, die von Magiern angeheuert werden kann und jetzt als Resin-Modell verfügbar ist.


Scale 75

Bei Scale 75 hat seine Juni Neuheiten veröffentlicht. Neben Captain Ahab gibt es einen Master Sergeant, einen Technical Corporal und einen Tank & Coke. Wie jeden Monat kann man die Neuheiten gewinnen indem bei Facebook  den Beitrag teilt, eiben Like  und einen Kommentar hinterlässt.  Am Freitag dem 08. wird der Gewinner verkündigt.


Multiverse Gaming

Neben dem  Imperial Bunker haben Multiverse Gaming neues Streugelände für Star Wars Settings.


Microworld Games

Die Stahlritter Standart Infantrie machen den Anfang für die neue Dieselpunk Range.


Raul Garcia Latorre

The King Balls gibt es in drei verschiedenen Größen.


Freebooter’s Fate

Habt ihr Lust aktiv ins Spiel eingreifen zu können? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit! Denn ihr könnt eine eigene Figur für die Freibeuter designen und mit Regeln zum Leben erwecken. Hier könnt ihr die Regeln des Gewinnspiels nachlesen.


Black Tree Design

Für den Zulu War veröffentlichen Black Tree Design die Sets Boer Command III und Zulu Chiefs III.


Shieldwolf Miniatures

Auf ihrer Facebookseite zeigen Shieldwolf Miniatures einige Previewbilder kommenden Releases. Unter Anderem auch die ersten Bilder der Oger, welche demnächst bei uns im Blog zu sehen sein werden.


Ion Age

Für ihr 15mm Tabletop veröffentlichen Ion Age den Tohlic Armoured Crawler. Wieder einmal gibt es Rabatt, wenn man mehr kauft.


Vanguard Miniatures

  

Im 6mm Maßstab gibt es jetzt die Sets Novan Regulars Firestorm Tank und Novan Regular Tribune Heavy Tank.


Tre Games Inc.

Das Japanese Geisha House aus MDF ist von innen bespielbar und kann für 60,- $ erstanden werden.


Elan 13 Miniatures

Für Vitrinenmaler hat Elan 13 den German Jasta Pilot WW1 veröffentlicht. Die Resinminiatur ist 54mm Maßstab und kostet £ 13.


Victoria Miniatures

 

Für die Svargan Shock Soldats gibt es jetzt auch die Heavy Weapons Crew. Aus dem Resinkit für 29,90 $ kann man sich 7 Miniaturen bauen.


Forge Prints

Das Huntmaster Kit beinhaltet 3 Miniaturen und erweitert somit die Fantasyrange von Forge Prints.


Gamecraft Miniature

Eure Vallejo- und Army-Painter-Fläschen brauchen ein neues Zuhause? Gamecraft Miniatures bietet euch die passende Painting Station!


Thomarillion

Wer schläft oben, wer unten? Neben einem Hochbett kann man Thomarillion nun auch noch ein Sofa aus Resin erwerben – Im Falle, dass noch Besuch zur Übernachtung kommt!


Hitech Miniatures

Auf Facebook zeigen Hitech Minitures eine Pestilencer Celesh, der in der nächsten Woche erscheinen soll. Eklig.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redkation aus: Gregor, Jonas, Daniel, Felice, Manuel und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

5 Comments on “Neuigkeiten aus der 23. Kalenderwoche”

      1. Faupax wäre wohl etwas übertrieben. Klar, die Schmiede ist uralt, kennt man aber trotz vieler Fantasy-Modelle eher in historischen Kreisen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.