Malathon 2018 – Das war Tag 16

Sommerloch oder Motivationstief? Eigentlich sollten wir mit gutem Beispiel voran gehen, aber heute war die Luft scheinbar raus.


Daniel “stix0r”

Auf Grund der Podcastaufnahme für den Klicksmarter konnte ich mein Ziel nicht erreichen, aber immerhin bin ich mit den 6 Infanteristen gut voran kommen und morgen muss ich nur noch Leder und Hosen bemalen.

Wenn ich mit den Jungs fertig bin, wollte ich eigentlich ein Vitrinenmodell für mich bemalen. Aber ich werde mich dann erst einmal einen Bemalauftrag setzen müssen.


Tom

Man möge mir dieses späte Update verzeihen, aber gestern war ich einfach zu müde. Gemalt habe ich seit Samstag auch nicht mehr. Aaaaber: Ich habe Nachschub organisiert und gebaut.

Ich habe mir eine “Age of Sigmar – Soul Wars” Box geteilt und nun weitere Untote für Frostgrave / Saga. Ja ich weiß “Age of Sigmar” ist auch ein interessantes Spiel und vermutlich werde ich es auch einmal ausprobieren. Daneben stehen nun aber erstmal Figuren für Frostgrave auf dem Tisch. Heute soll etwas Farbe bekommen.

Morgen geht es dann wieder richtig weiter 🙂

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 50

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Malathon 2018 – Das war Tag 16”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.