Neuigkeiten aus der 30. KW

Customeeple

Wieder einmal veröffentlicht Customeeple einen ganzen Schwung Gelände und Marker für Malifaux.


DG Artwork

Von DG Artwork gibt es jetzt ein neues Diorama mit dem Namen Sword of the Wind – Blind Sword.


Empress Miniatures

Nachschub im Maßstab 28 mm für die deutschen im zweiten Weltkrieg gibt es jetzt bei Empress Miniatures.


Tabletop Art

Kann es genug Knochen auf Bases geben? Sollte dem nicht so sein, gibt es jetzt bei Tabletop Art neue Bases!


BrigadeGames

Für Fireball Forward gibt es jetzt bei BrigadeGames ein Buch um das Unternehmen Lüttich nachzuspielen.


Green Stuff World

Bei Green Stuff World gibt es ab jetzt neue Strukturrollen sowie Steampunk Zahnräder und Uhrzeiger.


Heresy Miniatures

Und auch bei Heresy Miniatures gibt es einige Neuheiten diese Woche.


Arena Rex

Wer auf Arena Kämpfe steht, kann sich nun das Regelbuch von Arena Rex kostenlos und auf deutsch herunterladen.


Bandua Wargames

Bei Bandua Wargames kann man nun Tokens und Schablonen für Bolt Action oder Flames of War mit der passenden Nation bestellen.


Black Sun Miniatures

Black Sun Miniatures planen im September einen großen Relaunch und zeigen auf Facebook schon einige Previews.


Brickmania

Satte 985 Einzelteile hat der M1A2 Abrams von Brickmania. Stolze 475,- $ werden dafür aber aufgerufen.


Micro Art Studio

Micro Art Studio erweitern ihre Designed-for-Infinity-Range um neue Geländestücke. Außerdem gibt es Waldbases für Star Wars Legion.


Gingermane Studio

Ebenso passend für Infinity sind die neuen Sets mit Scatter Terrain, Balkonen, Leitern und Treppen von Gingermane Studio.


Victoria Miniatures

Den “Matilda Boss Battle Tank Turret” gibt es bei Victoria Miniatures nun auch einzeln.


Artel “W” Miniatures

Gleich 3 neue Miniaturen gibt es von Artel “W”. Red Witch, Commissar Raivel und The Captive Unleashed könnten auch gut in ein Grim-Dark-Universe passen.


Lucid Eye Publications

Die Sets Hypnocrates 2 und The Maxzans 2 erweitern die Pre-Order-Sektion von Lucid Eye Publications.


Rubicon Models

Previews für kommende sowjetische Fahrzeuge gibt es wieder einmal bei Facebook zu sehen.


Sally 4th

Um eure Farben ordentlich zu verstauen, haben Sally4th neue Farbregale veröffentlicht.


Skytrex

Im 15mm Maßstab erscheint bei Skytrex der PW745 BMP-2 und PW748 BR-80.


Vanguard Miniatures

Noch kleiner geht es da bei Vanguard Miniatures zu. Diese veröffentlichen die Skinnerz Drop Troops im 6mm Maßstab.


Valkiria Miniatures

Etwas größer, dafür bedeutend freizügiger kommt die Duchy of Warsaw im 70mm Maßstab daher.


Oda Models

Ebenso für unsere Vitrinenmaler sind die beiden Büsten Akito und Nalani gedacht.


Warlord Games

Warlord Games zeigen auf Facebook einige Bilder der August Neuheiten für Konflikt 47.


Dark-Art Studio

Die Mutant Cultist können im 5er Pack für £ 5.60 bei Dark-Art Studio bestellt werden.


Oathmark

Für Oathmark erscheint in Kürze die nächste Plastikbox mit menschlicher Infanterie. Auf Facebook gibt es erste Bilder der Miniaturen und Gussrahmen.


Wyrd Games

Die dritte Edition von Malifaux wurde nun angekündigt. Einige Informationen über die neuen Mechaniken findet man auf deren Homepage. Außerdem kann man sich für die Closed Beta anmelden. Die fertigen Regeln wird es dann auch kostenlos zum Download geben.


Warcradle Studios

Die zweite Welle der Warcradle Classics erreicht uns nun bei Wayland Games. Somit sind nun wieder jede Menge Einheiten für Dystopian Wars erhältlich.


Pig Iron Productions

Bei Pig Iron Productions gibt es ab jetzt System Scavengers in verschiedenen Ausführungen aus Metall neu im Angebot.


Spectre Miniatures

Einen neuen Razor-Buggie gibt es bei Spectre Miniatures zu erwerben.


Secret Weapon

Passend zu einem ähnlich heißenden Spiel eines anderen Herstellers veröffentlichen Secret Weapon Thrill-Team-Bases im Starter-Bundle.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

One Comment on “Neuigkeiten aus der 30. KW”

  1. Dritte Edition Malifaux hat mich jetzt überrascht. Da scheinen sie einiges weniger kompliziert zu machen. Gibt ja auch einige Sachen die wirklich verbessert werden können.
    Wie ich das neue Artwork finde, muss ich noch abwarten. Die letzten Veränderungen fand ich schon suboptimal.

    Was bleiben wird ist wohl immer noch ein wirklich toller, strategischer Skirmisher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.