Wochenend-News KW 30

Brother Vinni’s

Bei Brother Vinni gibt es jetzt eine gefangene Prinzessin einmal angezogen und einmal nackt.


FireForge Games

Byzantinische Hilfstruppen wurden jetzt bei FireForge Games als Vorbestellung gesichtet.


Paolo Parente

Für Dust gibt es jetzt den Eradicator sowie neue Patches!


Miniature Scenery

Neue Science-Fiction Bases gibt es ab sofort bei Miniature Scenery.


CP Models

Britische Polizisten zu Zeiten des zweiten Weltkrieges gibt es jetzt bei CP Models.


Deep Cut Studio

Wer noch eine neue Spielmatte benötigt könnte jetzt mit dem Reef Design von Deep Cut Studio glücklich werden.


Mini Monsters

Die Frage ist ob Zwerge tatsächlich Verteidigungslinien brauchen, wenn ein Zwerg aber mal einen elfischen Kumpel mit an die Front nehmen will, können die sicher nicht schaden.


Puppets War

Köpfe mit Ushankas gibt es jetzt bei Puppets War. Wie konnten wir nur solange ohne auskommen?


Rubicon Models

Endlich gibt es nicht nur Previews von Rubicon zu sehen, denn sie eröffnen nun einen eigenen Webshop. Ab 30. Juli kann fleißig bestellt werden.


Lucid Eye Publications

Balor of the Evil Eye ist die nächste Sammlerfigur von Jim Fitzpatrick und kann nun vorbestellt werden.


Trolls under the Bridge

Ratta – The Voice of Jungle kann entweder als Fantasyvariante oder als Technomancer zusammengebaut werden und ist nun bei den Trollen erhältlich.


Wargame Exclusive

Wargame Exclusive zeigen auf Facebook weitere Previews für kommende Chaoten.


Raging Heroes

Die Jailbirds der Toughest Girls of Galaxy von Raging Heroes sind wieder erhältlich und kommen mit einigen Deals daher.


Perry Miniatures

Auch die Perry-Zwillinge zeigen auf Facebook einige Previews ihrer kommenden Kavallerie.


Kromlech

Das Röhrensystem von Kromlech bekommt weiteren Zuwachs und Deals spendiert.


Corvus Belli

Die Juli Neuheiten sind nun bei Corvus Belli bestellbar.


Plastic Soldier Company

Flieger aus dem 2. Weltkrieg im Maßstab 1:300 gibt es nun bei Plastic Soldier Company. Wer hier an Blood Red Skies denkt, wird aber leider enttäuscht, denn das Spiel ist im 1:200 Maßstab.


Front Rank Figurines

Preußische Artillerie Unterstützung gibt es bei Front Rank Figurines.


Warlord Games – Bolt Action

Bei Warlord Games gibt es für Bolt Action nun die Kampagne rund um den Afrika-Feldzug. Während der Vorbestellerphase erhält man die Miniatur von Rommel kostenlos dazu. Außerdem gibt es für die Deutsche und Britische Armee jeweils ein neues Armeeset.


Sarissa Precision

Passend zur Wüstenkampagne veröffentlichen Sarissa Precision das Geländeset El Alamein Railway Station.



Privateer Press

Warmachine, Warmachine, Warmachine. Bei Privateer Press gibt es etliche neue Figuren für Hordes-Brudersystem.

 

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.