Wochenend-Weltneuheiten aus KW 27

Es ist Samstag und am Samstag gibt es wieder jede Menge Neuheiten für euch!


Brother Vinni’s

Bei Brother Vinni gibt es jetzt auch Miniaturen im Maßstab 35 mm. Den Anfang macht diese leicht bekleidete Gladiatorin.


MoM Miniaturas

Einen Gartenzwerg gibt es jetzt bei MoM Miniaturas. Er hört übrigens auf den Namen Dablin.


Scibor

Bei Scibor gibt es drei neue Gnome!


Paolo Parente

Für Dust kommt jetzt der Blackhawk im Babylon Pattern.


Fireforge Games

Richard Löwenherz reiht sich in die historischen Miniaturen von Fireforge Games ein.


MaxMini

Nein dieses Gefährt wird euch nicht von Lyle Lanley aufgequatscht und es handelt sich auch nicht um eine Monorail sondern um ein Monowheel von MaxMini.


4 Ground

Bei 4 Ground gibt es jede Menge neues Gelände. Unter anderem Häuser, Bunker und Container.


Scale 75

Bei Scale 75 sind die Juli Neuheiten erschienen.


Tobsen 77 Miniaturen

Tobsen 77 hat für euch jetzt ein Avrocar im Shop.


Freebooter Miniatures

Auch bei den Freibeutern gibt es die Neuheiten des Juli.
Diesen Monat bekommen die Debonn mit Akando, einem einzelgängerischer Whaitaua, Unterstützung.  Aber auch die Söldner bekommen einen Beschützer mehr: Fornido.
Wer noch keine gute Transportmöglichkeit hat, kann sich hier eine Miniaturen-Box mit coolen Aufklebern für jede Fraktion kaufen.

Felice freut sich schon darauf, wenn die neuen Minis auf ihrem Maltisch laden, allerdings fragt sich dich auch: Wann soll ich die blos alle bemalen???


Infamy Miniatures

Infamy zeigen ein paar Concept Arts auf ihrer Facebook-Seite.


Knuckleduster Miniatures

Auch Knuckleduster ist nicht faul und zeigt, was er alles so an Neuerscheinungen parat hat, sobald der Kickstarter verschickt ist.


Warploque Miniatures

Warploque haben diese Woche einen Waldtroll neu im Angebot.


Fantasy Flight Games

 

Fantasy Flight Games haben einige Neuigkeit für euch. Den Start macht The Reckless Rebel. FFG zeigen eine Vorschau auf  die Han Solo Commander Erweiterung  für Star Wars: Legion.

Auch für  X-Wing 2. Edition gibt es eine Vorschau auf die Sklave I-Erweiterung.

 

Die Aufstieg des Imperiums-Erweiterung für Star Wars™: Rebellion ist jetzt verfügbar.

 

Last but not least haben FFG auch noch das Brettspiel für Fallout angekündigt.


Lucid Eye Publications

Lucid Eye Publications haben ein paar Neuheiten für Savage Core und The Plot Device zur Vorbestellung.


Mitches Military Models

Musikalisch wird es bei Mitches Military Models. Der Imperial Guard Chasseur mit Trompete versorgt eure Vitrine mit einer musikalischen Note.


White Wolf Miniatures

Das beliebte Modell Lagertha ist nun wieder erhältlich. Aber auch dieses mal sollte man zügig sein, denn bereits beim letzten Mal war es schnell vergriffen.


Rotten Factory

Die Dark Dwarves bekommen weiteren Zuwachs. Die Deathsplitter Blunderbusses von Admiralty Miniatures wurden bei Rotten Factory in den Shop aufgenommen.


Agema Miniatures

Hannibals Legionen werden durch die afrikanischen Veteranen verstärkt. Der Plastikbausatz beinhaltet 21 Modelle für £ 10.


Gripping Beast

Gunnar & Njal für SAGA sind jetzt erhältlich. Die beiden Charaktere kann man sich aber einzeln bestellen.


Wargame Exclusive

Etwas unbekleidet kommen die Damen des Emperors Sisters Repentium Squad daher. Nicht das die jungen Damen noch eine Blasenentzündung bekommen….


Warlord Games – Bolt Action

Für die australische Armee für Bolt Action erscheint die zweite Welle mit jeder Menge Artillerieunterstützung und Infanterie.


Anvil Industry

Die Regiments Reihe von Anvil Industry wird um weitere Bit-sets erweitert. Neben modernen Waffen gibt es auch Upgrades für Offiziere und neue Oberkörper.


Warcradle Studios

Endlich gibt es die Regeln für das Steampunk-Western auch auf deutsch. Das beste daran ist, man kann sie kostenlos herunterladen.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redkation aus: Gregor, Jonas, Daniel, Felice, Manuel und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

6 Comments on “Wochenend-Weltneuheiten aus KW 27”

  1. Oh, ein Gartenzwerg mit dem Namen „Dablin“, nett! Vielleicht sitzen MoM Miniaturas doch nicht in Spanien, sondern in Irland?
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
    Die Gnomin und Gnome von Scibor schauen auch schön aus – hätten die keine Schuhe an, gingen sie glatt als Halblingin und -ge durch!
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
    Der doppelte Löwenherz von FireForge Games wirkt auch toll, aber seit ich, angestachelt durch Robin-Hood-Geschichten, für jenen König ein gewisses Faible hatte (das war nach’m Krieg, falls es jemand genau wissen will), ist doch schon einige Zeit vergangen und ein Geschichtsstudium absolviert worden. Heutzutage ist mir der eher unsympathisch. Obwohl er zumindest bisexuell war.
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
    Von den 4Ground-Gebäuden, vor allem von den „Holländischen Häusern“, bin ich diesmal ein bissi enttäuscht – zwar schön gedrechselt und auch schon vorbemalt, aber die haben diesmal übnerhaupt kein Innenleben, weder Treppen noch irgendwelche Dekorationen oder Raumteiler. Reine Kulissen, schade & ein wenig ärgerlich!
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
    Aus welchem Material sind denn diese Freebooter-Miniaturen? Auf deren Seite habe ich nix dazu gefunden, die schauen aber diesmal wie aus Kunststoff aus. Sonst sind die aber doch aus Metall, oder?
    (Österreichisches) Postkryptum:
    Ich lese auf der Freebooters-Seite: „Heuer: 95 Dublonen“, und denke noch bei mir: „Aha! Und was kosten die nächstes Jahr?!?“ Bis mir einfällt, daß es ja um ein Seefahrer- und Piratenspiel geht …
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
    Pssst, es heißt: „Warloque Miniatures“ [mit Q]
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
    So, jedenfalls wieder vielen Dank für die schöne Auswahl, die Ihr da zusammengestellt habt!
    «»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»

    1. Die Freebooters Fate Figuren werden wie immer aus Metall sein. Die Kunststoffversionen die man auf den Bildern sieht, waren bis lang immer die Master aus dem 3D-Drucker. Mir sind bis dato leider keine Kunststoff Versionen der FF Minis bekannt.

  2. Hurra das Fallout Brettspiel kommt… ganz 8 Monate nachdem es in den USA auf den Markt kam :S Und es wird (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht pünktlich zu meinem Geburtstag im Laden sein… ZORG! Sogar das Tabletop (Fallout Wasteland Warfare) wird voraussichtlich eher hier sein.

  3. Der Akando und Fornido gefallen mir endlich mal wieder. Denke Akando wird in meine Mannschaft wandern.
    *singt den Monorayl Song und pinselt weiter*

    1. oh ja – Akando, ist ein Model bei dem Fluff und Regeldesign(prozess) super in einander griffen. Für die Figur hätten sie aber den einen Anguss entfernen können? Oder ist die Axt wirklich so.

      Ich freue mich auf ihn! Whaitaua sind die tolleren Debonn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.