Neuigkeiten aus der 32. KW

Battle Foam

Bei Battle Foam gibt es auch diese Woche wieder jede Menge neue Schaumstoffeinlagen. Dieses mal dreht es sich Hauptsächlich um Age of Sigmar und Killteam.


Black Scorpion Miniatures

Bei Black Scorpion Miniatures kommt jetzt die Kavallerie. Um genau zu sein handelt es sich um die 7th Cavalry für Tombstone.


Claymore Castings

Für den hundertjährigen Krieg dürfen sich jetzt die Franzosen über Unterstützung freuen. Die gibt es jetzt bei Claymore Castings.


Paolo Parente

Passend zur GenCon bringt Paolo Parente jede Menge Neuheiten für Dust heraus!


Black Hussar Miniatures

Eine Dragoner Kommandoeinheit gibt es jetzt von Black Hussar Miniatures.


Deep Cut Studio

Passend zu der Falconers Guild gibt es jetzt die passende Spielmatte bei Deep Cut Studio.


Modiphius

Achtung! Chtulhu ist die vereinfachte Form des Achtung! Chtuhlu Skirmishers. Das Regelwerk gibt es kostenlos als PDF zum herunterladen.


Warcradle Studios

Warcradle Studios setzen die Releasewellen ihrer Classics fort. Dieses mal steht alles im Zeichen von Wild West Exodus.


Puppets War

Neue Köpfe braucht das Land! Naja zumindest gibt es die jetzt bei Puppets War.


Zinge Industries

Von Zinge Industries gibt es neue futuristische Waffen.


Iron Duke Miniatures

Iron Duke Minitures zeigen eine Menge Previews auf neue Miniaturen.


 Mirico

Valana ist eine neue Büste bei Mirico.


Art Miniatures

Auch bei Art Miniatures gibt es eine neue Büste: Ghashnarg the Orc General.


Customeeple

Bei Costomeeple gibt es eine Menge neue Marker.


Elven Tree Design

Wer neue Western Gebäude braucht wird vllt bei Elven Trees Design fündig.


Muse on Minis

Wer keine Lust auf Basegestaltung hat kann sich bei Muse on Minis Base Inlays holen.


Castle Miniatures

Castle Miniatures haben eine Menge neue Minis.


Hexy Store

Bei Hexy Store gibt es zum einen einen neuen Golem und neue Zäune.


Mercury Models

Mercury Models liefern einen neuen Resin-Krieger “Warrior Of The North” in der Größe 75mm.


Thomarillion

Holzkaiwände benötigt? Thomarillion haben neue aus Holz im Angebot.


Lucid Eye Publications

Die Toon Realms Reihe wird um weitere Miniaturen erweitert. Bei einigen sollte man sich den Text zu den Bildern anschauen um Verwechslungsgefahr auszuschließen.


Anvil Industry

Anvil Industry zeigen auf Facebook Previews der nächsten Variante ihrer Regiments Range.


Brickmania

Der GMC CCKW Cargo Truck erscheint für alle Legoliebhaber.


Kromlech

Bei Bits of War bekommt man nun die ersten Teile ihrer neuen Reihe für Sci-Fi-Krieger.


Micro Art Studio

Für Star Wars Legion erscheint bei Micro Art Studio neues Gelände und verschiedene Tokens.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redkation aus: Gregor, Jonas, Daniel, Felice, Manuel und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

2 Comments on “Neuigkeiten aus der 32. KW”

  1. Die 7. Kavallerie weiss leider genauso wenig zu begeistern, wie einige andere Modelle anderer Fraktionen der Tombstone-Reihe. Die relativ einfaltslose gespreizte Beinhaltung, die sich häufig wiederholt. Zudem sind die Beckenknochen (so die Minis welche hätten) leider zu breit geraten. Also gefallen sie mir im Gegensatz zu den älteren Minis aus dem Westernsegment bedauerlicherweise nicht.

    Der Saloon und das Theater machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der trübt sich allerdings für mich, wenn ich auf Fratzenbuch gehen muss um mir diese und andere gebäude anzusehen. Schade.

    Die Thomarillion-Kais sehen nett aus, wären mir allerdings beispielsweise für Longfall zu niedrig.

    Nur meine 2 Pinchen Rum am Abend.

    MGP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.