Neuigkeiten aus der 34. KW

Battle Foam

Bei Battle Foam gibt es jetzt die Schaumstoffeinlagen um eure Adeptus Titanicus Miniaturen zu transportieren.


Black Scorpion Miniatures

Während Black Scorpion bereits an der neuen Version des Regelwerkes Cutlass! arbeiten, stellen sie die aktuelle Version konstelos zum Download bereit.


Khurasan Miniatures

Lustige kleine Roboter im Maßstab 15 mm gibt es jetzt bei Khurasan Miniatures.


Norbaminiatures

Etwas frostiger geht es bei Norbaminiatures mit ihren Yetis zu.


Wargamer Games Studio Ltd

Mit Task Force können deutlich größere Schlachten bei By Fire and Sword ausgetragen werden als bisher. Das Regelwerk ist jetzt vorbestellbar.


Perry Miniatures

Napoleonische Kavallerie der Finnischen Dragoner Regimenter der Schwedischen Armee gibt es jetzt bei den Perrys.


Artel “W” Miniatures

Auf Facebook zeigt Artel “W” Previews der Einhrjar’s Kamerades. Diese stehen demnächst zur Vorbestellung bereit.


Baueda Wargames

Römische Infanterie im 15mm Maßstab kann nun bei Baueda Wargames bestellt werden.


Corvus Belli

Auf Facebook zeigt Corvus Belli die Neuheiten für den September.


Gripping Beast

Für Saga gibt es jetzt die nächste 4-Punkte-Warband. Dieses mal handelt es sich um die Mongolen.


Juweela

Juweela hat die nächsten Bases für 28mm Miniaturen im Sortiment.


Mierce Miniatures

Bei Mierce Miniatures gibt es wieder jede Menge neue Monster – unter Anderem auch Jonas’ gewaltigen Skelettriese.


Raging Heroes

Die nächste Einheit der Toughest Girls of Galaxy kann bestellt werden. Die Icariates sind die Sprungtruppen, passend für Kämpfe in der finsteren Zukunft.


Warlord Games

Black Powder geht in die nächste Runde. Das Regelbuch zur zweiten Edition kann nun inklusive exklusiver Miniatur vorbestellt werden.


Brigade Models

Nachdem es letztes Mal Fluggeräte zu bestaunen gab, bewirft uns Brigade Models diesmal mit einer komplett neuen Söldnertruppe für Hammer´s Slammers – den Fosters Mercenaries


Deep Cut Studios

Die Jungs und Mädels von Deep Cut Studios haben passend zu GW´s neuestem Streich eine ganz neue Spielmatte im Programm. Und zwar im TITANICUS Design.


GamersGrass

Eine interessante Möglichkeit seine Figuren auch ohne die nervige Base-Gestaltung mehr als Gregorfertig zu bekommen haben GamersGrass ab sofort auf Lager: Die sogenannten Battle Ready Bases! Nur auspacken, Mini drauf kleben und ZACK! ab damit aufs Schlachtfeld. Bisher gibt es zwei Designs in allen möglichen Basegrößen und -formen. Ich bin gespannt was da noch so kommt. Ihr auch?


Happy Games Factory

Modular geht´s diesmal bei Happy Games Factory zu. Die EDEN-Macher bringen gleich zwei Boxen heraus, mit welchen man seine Gang ganz individuell zusammenschustern kann. Voll apokalyptisch eben! Außerdem wird eine EDEN Legende bald mit dem Trike durchs Ödland brettern: der Seraph of Pride.


Kromlech

Und auch Kromlech liefert! Diesmal jedoch keine Orks, sondern Bitz für deren Opfer  …ne halt Space Marines …ne auch nicht gut… Naja für Weltraumfuzzies in Blechklamotten eben.  Die Dragonborn erhalten nun Köpfe (zum Einziehen) und Backpacks (als Schutz vor Rückentreffern beim Weglaufen) zum besseren Überleben im Vakuum.

PS: Sebbo mag anscheinend keine heldenhaften Weltraumkrieger – Die Redaktion


Puppetswar

Ab sofort könnt ihr eure Panzer ganz nach Belieben bewaffnen. Mit den vier neuen Turmvarianten von Puppetswar.


Terrains4Games

Terrains4Games haben neue MDF-Häuser in den Massstäben 15mm und 28mm im Programm. Zum Beispiel HIER, HIER oder HIER! Und HIER ist ne Übersicht ;p


Titan-Forge

Wahrlich titanisch geht es bei Titan-Forge zur Sache. Diese haben ab sofort einen neuen Panzer, den X-4 Claymore im Programm!


Tiny Furniture

Wer für sein postapokalyptisches Tabletop noch ein paar Traktorreifen für eine Barriere brauchen kann, wird hier fündig.


TT Combat

TT Combat zeigt auf Facebook neue Teaser: Die Dreadnoughts kommen…


Kellerkind Miniaturen

Auch bei Kellerkind gibt es neues Streugelände.


Unreleased Miniatures

Zu den Wüstenkriegern mit Schwert gesellen sich nun auch Wüstenkrieger mit Speer und Bogen.


 

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

3 Comments on “Neuigkeiten aus der 34. KW”

  1. @ Titan Forge: Der Panzer ist im Render ganz schick. War er damals im Kickstarter aber auch und der war absolut für die Tonne. Ich hoffe, dass sie hier einiges nachgebessert haben.

    @ Gamers Grass: Die Bases sehen echt richtig genial aus, aber für ne komplette Armee sind die dann doch zu teuer.

  2. Hmm, Corvus Belli benötigt noch ein Abo-Modell. Dann können sie Abbuchen un dmir einfach immer alle Releases schicken, wieder Hammer, was die veröffentlichen. So langsam weiß eich nicht mehr, warum ich nicht Tunguska spielen sollte, und die neue Joan wird auf jeden Fall gekauft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.