Wochenend-Weltneuheiten aus der 33. KW

Hoch die Hände – Wochenende… Und die Hersteller zeigen wieder einmal, was sie zu bieten haben.


Antenocitis Workshop

Für Apokalypse Spiele mit Zombies, gibt es nun auch die passenden Tokens aus Acryl.


Brickmania

Der Panzer V Ausf. D ist nun bei Brickmania für stolze 445,- $ zu haben. Wem das zu teuer ist, der kann mit dem Code “HOTANDMAD” 20% bei dem gesamten Sortiment sparen.


Kromlech

So langsam nehmen die Dragonborn Gestalt an. Nun gibt es auch die passenden Köpfe.


Atlantis Miniatures

Nach ihrem erfolgreichen Kickstarter für die Oger, kann man diese nun in Form eines Late-Pledges auf deren Homepage vorbestellen.


Front Rank Miniatures

Für Freunde des historischen Tabletops gibt es Preußische Offiziere und deren Anhang.


Prodos Games

Prodos Games haben ihr Regelbuch zu den Wargaming-Regeln für AvP überarbeitet und zum kostenlosen Download bereit gestellt. Wer es lieber in gedruckter Variante haben möchte, kann dies auch erwerben.


Micro Art Studio

Die Kokkyo 3 Gelände Range von Micro Art wird um 2 zusätzliche Bauwerke erweitert.


Happy Games Factory

Für Eden werden die Neuheiten für September bereits auf Facebook gezeigt.


Paolo Parente’s Dust

Für das Blutkreuz Korps erscheint mit Angela Wolf eine Webstore-Exclusive Miniatur, die es wie gewohnt als Bausatz, grundiert oder bemalt gibt.


Fallout Hobbies

Der Chapter Customizer wird um 11 weitere Orden erweitert. Hier findet man jede Menge Schulterpanzer, Decals und Fahrzeugbits.


Artel “W” Miniatures

Jede Menge Neuheiten gibt es bei Artel “W”. Neben Lord Maximillian Kroize gibt es aus der Fantasy Schmiede Zolotoy Dub 2 weitere Banden und deren Anführer. Aber auch auf Facebook findet man einige Previews für kommende Releases.


Warlord Games – Bolt Action

Nach dem Start der Wüstenkampagne gibt es nun für die Briten neue Fahrzeuge. Unter Anderem einen Jeep, den Lancaster 6×4 und das Guy Lizard Command Vehicle. Außerdem steht die nächste Kampagne mit Battle of France schon in den Startlöchern.


Warlord Games – Pike & Shotte

Für Pike & Shotte gibt es Osmanische Infanterie, schwere und leichte Kavallerie.


King Racoon Games

Bei dem Brettspiel Tsukuyumi – Full Moon Down, welches nun angekündigt wurde,  stürzt der Mond auf die Erde.


Freebooter Miniatures

Bei den Freibeutern sind jetzt auch die Neuheiten vom August erschienen:

Tepoloa, welche zwar harmlos aussieht,  sobald sie  jedoch die Gegner mit wildem Geschrei und Gebärden einschüchtert, weiß man genau woran man ist. Vorallem bei Ironball hat das eine einschlagende Wirkung!

Und auch diesmal gibt es wieder Gebäude von 4Ground. Eine Windmühle und eine ganze Hafenanlage mit Brücke, Kai, Anlegeplätzen und den Dockside Häusern darauf. Passen prima zu den bereits erhältlichen Wachturm am Hafen und der Wassermühle.


Mantic Games

Mantic haben ebenfalls jede Menge neue Neuheiten für Deadzone im Gepäck.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

One Comment on “Wochenend-Weltneuheiten aus der 33. KW”

  1. @ Artel “W” – sehr geniale Minis wieder einmal, die Fantasy Banden sind echt sehenswert, aber auch die Grim Gothic Minis mit dem “Adligen” gefällt mir richtig gut, den werde ich mir bestimmt auch noch holen

    @ Atlantis – Die Render der Oger gefallen mir sehr gut. So stelle ich mir die Oger – brutal, dick und dennoch furchteinflößend

    @ Mantic – so langsam können die wirklich Minis machen – die Vögel und Plague Bursters werde ich auf jeden Fall meiner Death Guard gönnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.