Malathon Tag 8 + 9

Der Malathon schreitet unaufhaltsam voran und so auch unsere Malfortschritte. Nachdem nun am Wochenende jedoch 6 von uns auf einem Turnier in Aschaffenburg waren, sind die Malfortschritte etwas verhalten. Wie sieht es eigentlich bei euch aus?


Daniel “stix0r”

Bei mir geht es eher etwas schleppend voran. Immerhin sind bei den Amies nun Hosen und Helme fertig.

Das Gelände wurde auch fertig gebaut und grundiert. Dieses werde ich dann zusammen mit den Bases bemalen.


Tom

Nach dem jetzigen Stand kann ich die Halbzeit verkünden. In den letzten Tagen habe ich vor allem an Figuren aus den Erweiterungen von “Maus & Mystik” gemalt. Fertig geworden sind 2 Kröten, 6 Feuersalamander, 6 Elite-Ratten, Glürm und Ansel (welcher schon weit fortgeschritten war). Mich hat außerdem wieder das X-Wing Fieber gepackt, also hatte ich Lust einen meiner X-Wing zu bemalen, sodass ich nun auch Poe Dameron in passender Kriegsbemalung ins Feld führen kann.


Das nächste Update von uns gibt es dann am Freitag!

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. Aktuelle Systeme: AvP, Dropfleet Commander, Frostgrave, Warhammer 40K aktuelle Projekte: Aliens für AvP, Death Guard, Deutsche für Bolt Action, Römer für Hail Caesar, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Malathon Tag 8 + 9”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.