Donnerstags-Meldungen aus der KW41

Feldherr

Feldherr bietet Einlagen zum GW-Spiel Nightvault an.


Footsore Miniatures

Für die Saga Spieler unter euch bringen Footsore Miniatures einen berittenen Irischen Warlord heraus, der in einem Bundle mit bereits erhältlichen Irischen Reitern erscheint


HQ Resin

Bringt mehr Leben auf eure Spielplatten! Bei HQ Resin gibt es jetzt Resinburg Citizens, Stadtbewohner im 28mm Maßstab.


Mercury Models

Für die Vitrinenmaler unter euch, bringen Mercury Models einen Spanischen Schützen im 75mm Maßstab heraus.


Secret Weapon Miniatures

Wer seine Figuren mehr als nur “Gegorfertig” bekommen möchte, bekommt bei Secret Weapon Miniatures modellierte Bases im Urban, Desert und Halloween-Design.


V&V Miniatures

V&V Miniatures erweitern ihre Range mit weiteren Kreuzfahrern. Deus lo vult!!!


Battle Foam

Battle Foam haben mehrere neue Schaumstoffeinlagen im Angebot. Unter anderem für Team Yankee und Nightvault.


Brother Vinni’s

Bei Brother Vinni gibt es jetzt den DovahkiinUlrich the Dragonslayer für € 6,60.


Empress Miniatures

Wem noch Wasserbüffel fehlen (und die sollten auf keiner Platte fehlen!) könnte jetzt bei Empress Miniatures fündig werden.


MaxMini

Ich und ein Fass voller Wein….äh ja Fässer bei MaxMini.


NeverRealm Industry

Und auch für Summoners gibt es wieder Neuheiten!


Norba Miniatures

Und wer noch kein Fantasy Football Team hat kann sich jetzt bei Norba Miniatures mit Bretonen eindecken.


Tabletop-Art

Ein neues Hundeset gibt es jetzt bei Tabletop-Art! Dieser Pudel des Grauens…


The Russian Alternative

Bei The Russian Alternative geht es munter weiter mit Chaoszwergen. Dieses mal mit den Bullcentaurs of fire canyon.


Nutsplanet

Nutsplanet erweitern ihr Trigger Range um den Advance Guard Heavy Gunner.


Promethium Forge

Promethium Forge haben den Sector Magneticus heraus gebracht. Diese Range ist speziell für Necromunda gedacht, aber auch andere Systeme sollten sich hier gut ansiedeln lassen. Das MDF Gelände ist zum modularen Gestalten der Platte mit Magneten versehen.


Things from the Basement

Für die Gestaltung eines Marktes gibt es hier das passende MDF Set.


Iliada Game Studio

Neues Sci-Fi-MDF Gelände im 6mm Maßstab kann man sich über Facebook oder bei Wargamer Vault bestellen.


War Banner Ltd.

Die Frauen haben eben doch das sagen… das will auch die Primus Domina für Gangs of Rome beweisen.


Antediluvian Miniatures

Das neueste Set an Sci-Fi-Kriegern heißt Wanted Dead und ist nun erhältlich.


Anvil Industry

Es geht auf Halloween zu. Daher haben Anvil Industry einige “gruselige” Produkte in ihren Shop aufgenommen.


Baueda Wargames

Für den 2. WK-Skirmisher 1/48 Tactics gibt es nun den zerstörten Kübelwagen.


Lucid Eye Publications

Die Toon Realms erhalten auch wieder mal Nachschub.


Sally 4th Miniatures

Auch bei Sally 4th gibt es 4 neue Sets an Miniaturen.


Stronghold Terrain

Für Saga kann man nun die Erweiterung Ära der Kreuzzüge auf Deutsch vorbestellen. Die deutsche Variante wurde schon komplett erratiert und enthält obendrein eine Gratisminiatur. Aber auch für die Wikinger gibt es einige neue Miniaturen.


Vanguard Miniatures

Darauf haben wohl schon einige Space Marine Spieler gewartet – einen bezahlbaren Thunderhawk. Bei Vanguard Miniatures heißt der Flieger nur Novan Elites Eagle Dropship und ist im 6mm Maßstab.


Wargame Exclusive

Tau-Spieler haben da eher auf ein paar neue Sniper-Drohnen gehofft. Da Games Workshop nicht liefert, gibt es diese nun von Wargame Exclusive.


Fantasy Flight Games

Fantasy Flight Games zeigen diese Woche eine Vorschau Rebellen und Imperiale Spezialisten als Erweiterung von Star Wars Legion und eine Vorschau auf die Aufwertungskarten im Widerstand-Konvertierungsset für X-Wing.


Art Miniatures

Bei Art Miniatures gibt es eine neue Büste im 1/9 Maßstab.


CP Models

CP Models haben mit Devout Hag eine neue Büste für £14 im Programm.


Heresy Miniatures

Bei Heresy Miniatures tut sich einiges und dieser geflügelte Dämon ist ein Teil davon. Denn roten Bösewicht gibt es HIER für £30 unter dem eingängigen Namen B’Hakoth The Destroyer als Resinbausatz.


Kromlech

Egal was die Menschheit auch baut, der Ork kommt und machts kaputt! Kromlech lässt euch dieses ewige Hin und Her jetzt noch besser nachspielen. Mit dem Imperial Propaganda Post und dem Orc Vehicles Smashin’ Ball. Viel Spaß beim zerstören 🙂


Mini Monsters

Was lange währt, wird endlich gut. Mini Monsters veröffentlichen ihre große Resin-Kathedrale! Die Ruine wird $159,99 kosten und ist ab sofort vorbestellbar.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

4 Comments on “Donnerstags-Meldungen aus der KW41”

  1. Danke wieder für die hübsche Auswahl!
    ۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩
    Wieso bieten HQ-Resin 13 (dreizehn!!!) Einwohner von Dingsbums als Paket an? Was wurde aus dem guten, alten Aberglauben, daß 13 keine Glückszahl ist?!?
    Ein paar von denen habe ich allerdings schon (gute Gußqualität, aber das Design ist leider nur teilweise überzeugend), das lohnt sich also nicht für mich. Eventuell noch ein oder zwei Einzelminiaturen daraus …
    ۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩
    Die bewaffneten Wallfahrer gegen Jerusalem von V&V-Miniaturen wären eine Überlegung wert.
    ۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩
    Wasserbüffel sollten tatsächlich niemals (!) fehlen, aber diese hier von Empress Miniatures schauen leider aus, als wären sie schon mal geköpft bzw. dem Jupiter geopfert und nachher wieder zusammengestückelt worden. Nein, danke.
    Jupiter bringt mich gleich zur „primUS dominA“ – als wir in der Baumschule Latein gelernt haben, legte man noch mehr Wert auf korrekte Deklination. O tempora, o Zores!
    ۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩
    Doch, die Kürbiskopferln von Anvil Industries wären auch ganz in Ordnung und eventuell eine überlegenswerte Anschaffung. Nich’ nur für Hallowe’en.
    ۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩
    Die Pupperln von Toon Realms sind (mir) leider wieder zu niedlich, sonst wären die (Hobbits, ja sogar das Gerippe) auch eine Option.
    ۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩
    Na, jedenfalls – nochmal – „Danke!“ an die Redaktricen und -teure für die Präsentation!

  2. Diese Woche ist echt viel interessantes dabei

    HQ Resin Zivilisten kann man immer brauchen

    V&V Miniatures ins Blickfeld aufgenommen für Saga

    Anvil Industry ein super schöne Figur und er kann mit einem Kürbiskopf ausgestattet werden!

    Saga Erweiterung von Strongold Terrain = Pflichtkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.